Sarah und Markus – Hochzeitsfotos in Marburg

Eheschliessung in Marburg - Sarah & Markus

Bei einer Veranstaltung im Spiegelslustturm (Kaiser-Wilhelm-Turm) in Marburg lernten sich Sarah und Markus kennen. Da es möglich ist, sich in dem Turm Café trauen zu lassen, entschlossen sich die beiden zur Eheschließung im Spiegelslustturm.

Im engsten Kreis der Familie und Freunde fand die Trauung im kleinen und gemütlichen Rahmen statt.

Nach der Eheschließung, den Gratulationen und einem kleinen Sekt Umtrunk machten wir direkt ein Brautpaarshooting am Turm.

Danach ging es zum Kaffee und Kuchen ins Südviertel ins Café Klingelhöfer in Marburg.

So schön natürlich und gar nicht gestellt  

Wir danken Dir für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung im Spiegelslustturm und dem anschließenden Kaffeetrinken bei Klingelhöfer!
Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern, sie sind so schön natürlich und gar nicht gestellt. Das Fotobuch ist ebenfalls klasse und wir sind so glücklich so schnell im Besitz eines solchen zu sein und unseren Familien, Freunden und Bekannten so schnell Bilder zeigen zu können! Wir werden dich ganz sicher wieder buchen, wenn es einen Anlass gibt! Weiter so!

Fotos der Eheschließung von Sarah & Markus

Eine kleine Auswahl von den Fotos ihrer Eheschließung die ich als Hochzeitsfotograf Marburg begleitet habe.