DAS BLEIBT FÜR IMMER

Macht eure Hochzeit mit einer Reportage unvergesslich

Hochzeitsreportage: Braut beim Einzug mit ihrem Vater. Gefolgt von den Brautjungfern

Erlebt eure Hochzeit in all ihrer Emotionalität, Romantik und Träumerei – festgehalten in eurer einzigartigen Hochzeitsreportage.

Keine gestellten Hochzeitsfotos, sondern authentische Aufnahmen, die die pure Magie eurer Liebe und eures besonderen Tages einfangen.

Vielen Lieben Dank Thomas das du unsere Hochzeit begleitet hast!

Kristina & Max

Falls ihr einen Fotografen sucht, der unaufdringlich, diskret, zuvorkommend und mit kreativen Ideen eure Hochzeit begleitet, seid ihr bei Thomas genau richtig!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Neda und Markus

Neda & Markus

Wir sind von unseren Hochzeitsfotos einfach nur begeistert. Lasst Euch solange wie möglich begleiten. Ihr werdet es nicht bereuen!

Geschichten und Reportagen von Paaren wie ihr

Hochzeiten begleite ich außerhalb meiner Hauptsaison von Oktober bis Mai, sowohl an Werktagen als auch samstags, sogar schon ab einer Stunde. Perfkt zum Beispiel für Fotos eurer standesamtliche Trauung.

Meine Arbeitsweise ist einfach: Ich bleibe im Hintergrund und fange die wertvollen Momente des Tages dezent ein, ohne dabei die natürliche Atmosphäre zu stören.

Die dabei entstehenden Hochzeitsfotos sind nicht einfach nur Fotos oder Bilder. Sie enthalten die Geschichten, die eure Hochzeit erzählen und sie so wiedergeben, wie sie war.

Hochzeit von Claudia & Michael in der Oberschweinstiege in Frankfurt

Claudia & Michael

Hochzeit von Angela & Sebastian in der Dammühle bei Marburg

Angela & Sebastian

Hochzeit von Vanessa & David im Schloss Romrod bei Alsfeld
Hochzeit von Roberta & Donald im Schloss Philippsruhe in Hanau

Roberta & Donald

Hochzeit von Jessica & David in Alsfeld im Vogelsberg

Jessica & David

Hochzeit im Alter Behring Gutshof in Marburg
Brautpaar vor der Heimatkulisse in Kirchhain

Kristina & Max

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Helena und Ronald

Helena & Ronald

Deine unauffällige und professionelle Art hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt und bei unserer nicht enttäuscht.

Rezension Sarah & Dominick

Sarah & Dominick

Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten und so wunderschöne Bilder.

Zwei Paare, die am gleichen Punkt standen, an dem ihr jetzt auch steht

Mark sagte zu seiner Jennifer „Ach Jenny, ich meine, es hat eh jeder sein Handy dabei. Da wird uns ein Fotograf für die Brautpaar- und Gruppenfotos genügen. Wir werden alles im allem mehr als genug Fotos von unserer Hochzeit haben!“

„Ja, das wird so sein. Lass uns das so machen“, stimmte Jennifer zu.

Gar nicht so weit von den beiden entfernt, saßen Klara und Oliver in ihrem Lieblingscafé. Bei ihnen: ihr zukünftiger Hochzeitsfotograf. Sie besprachen mit ihm die Fotos, die ihnen besonders wichtig sind.

Klaras Wünsche waren: „Unbedingt ein Foto von meiner Oma während der Zeremonie und ganz klar eins von meinem Vater, der mich zu Oli führt.“

Olivers Wünsche: „Mein Patenonkel ist mir sehr wichtig. Da hätte ich gerne ein Foto mit ihm und eins zusammen mit meinem Bruder.“

Ich notierte mir ihre Wüsche sorgfältig.

Vertraut nicht einzig und allein auf die Schnappschüsse eurer Gäste!

Eine Hochzeit ist ein Familienfest. Mit vielen großartigen und emotionalen Augenblicken.

Es kommen alle die Menschen zusammen, die euch am Herzen liegen.

Sie bilden eure Hochzeitsgesellschaft. Bestehend aus Familie, Freunden und Kollegen. Wahrscheinlich finden sie sich so nicht noch einmal zusammen.

Sich an diesen Tag mit Bildern erinnern zu können, das ist ein kostbarer Schatz. Überlegt euch gut und gründlich, ob ihr wirklich auf ein Hochzeitsfotograf verzichtet!

Was haben wir von einer Hochzeitsreportage?

Kommen wir zurück zu Jennifer & Mark sowie zu Klara & Oliver.

„Ich hab jetzt so Lust auf einen Kaffee und ein köstliches Stück Torte“, sagt Mark zu seiner Frau Jennifer. Kurz darauf befinden sie sich schon in ihrem Lieblingscafé: „Wow es ist wieder so voll hier“, sagt Jennifer und entdeckt an einem Tisch Klara & Oliver.

Die Paare haben sich letztes Wochenende auf einem Geburtstag im Bekanntenkreis kennengelernt und sitzen nun zusammen an einem Tisch.

Im Gespräch bemerkten sie, dass sie beide im letzten Jahr geheiratet haben. Das war natürlich jetzt das Thema und sie erzählten und zeigten sich dabei Fotos von ihrem großen Tag.

Schnell viel der Unterschied auf

Die Brautpaar- und Gruppenfotos hat bei Jennifer und Mark ein Fotograf gemacht. Alle anderen Bilder waren Schnappschüsse von den Handys ihrer Gäste.

Ganz anders bei Klara und Oliver!

Die beiden haben in eine professionelle Hochzeitsreportage investiert, um ihren Hochzeitstag mit wunderschönen Bildern festzuhalten.

Die Reportage beginnt beim Vorbereiten, dokumentiert das Eintreffen der Gäste, die Zeremonie, den Empfang und die Party. Zusätzlich sind auch viele Aufnahmen der Details enthalten, die ihnen besonders wichtig sind.

Es gibt Fotos von der liebevoll gestalteten Tischdekoration, dem Blumenschmuck sowie emotionale Aufnahmen der Gäste mit Tränen der Rührung oder einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

Die Bilder fangen den Moment ein und lassen die Hochzeit lebendig werden. Es gibt Aufnahmen der Eltern, Großeltern, Geschwister und aller Anwesenden.

Zusätzlich zu den Bildern des Brautpaarshootings haben Klara und Oliver noch Fotos von einem Verlobungsshooting. Diese zeigen sie als total verliebtes Paar.

Die Aufnahmen wurden Monate vor ihrer Hochzeit gemacht und werden gerne zu Hause aufgestellt, für die Einladungskarten verwendet und oft im Büro aufgestellt.

Jetzt lasst uns gemeinsam in die Zukunft eurer Erinnerungen starten…

Jetzt stellt euch mal vor – ihr sitzt auf dem Sofa, blättert in eurem Hochzeitsalbum und plötzlich sind da diese Bilder. Bilder, die nicht nur Momente einfangen, sondern ganze Geschichten erzählen. Das Lachen, die Tränen der Freude, das Lachen, die liebevoll gestalteten Details und alles wird wieder lebendig.

Mit einer Hochzeitsreportage investiert ihr nicht nur in Fotos, sondern in eure eigene Zeitmaschine. Diese Bilder werden zu einem Fenster in die Vergangenheit, das euch immer wieder zurückführt zu dem einen Tag, der eure Liebe gefeiert hat. Sie werden zu den Helden eurer Geschichte, die ihr stolz mit der Welt teilen könnt.

Könnt ihr den Zauber fühlen, wenn ihr euch vorstellt, wie eure Enkelkinder die Fotos betrachten und eure Geschichte hören? Eine Hochzeitsreportage gibt euch die Möglichkeit, nicht nur den Augenblick, sondern die ganze Reise einzufangen.

Also, nehmt jetzt Kontakt zu mir auf, und lasst uns mal unverbindlich über eure einzigartige Hochzeitsgeschichte sprechen.