Hochzeitsfotograf Marburg: Für die traumhaften Fotos eurer Hochzeit

Hochzeitsfotograf Marburg für Fotos die ihr lieben werdet

Echte, ungestellte Hochzeitsfotos von den Momenten eurer Hochzeit in Marburg, die für immer bleiben. Ihr sucht einen zuverlässigen Hochzeitsfotograf? Schaut euch in aller Ruhe um und informiert euch. Danach lasst uns mal über eure Hochzeit unterhalten.

Was können wir von dir als Hochzeitsfotograf erwarten?

Es geht um die Hochzeitsfotos und wichtige Fotomotive eurer Hochzeit in Marburg, die für immer bleiben. Genau dabei kann ich euch weiterhelfen. Ungestellt halte ich alle Momente fest, die ihr selber gar nicht so wahrnehmt. Momente, die ihr als Bilder später in eurem Hochzeitsalbum wiederfinden werdet. Bilder, die euch noch in 20 Jahren beim Betrachten das Herzklopfen und die Gefühle aufs Neue spüren lassen.

Als Fotograf habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Insbesondere auf Hochzeitsreportagen. Mit solch einer Hochzeitsreportage spiegelt ihr eure Hochzeit so wider, wie sie war. Natürlich, echt und ungestellt. Es werden alle wichtigen Augenblicke eurer Hochzeit festgehalten.

Euch steht ein aufregender Tag in Marburg bevor. Dieser Tag beginnt beim Vorbereiten. Jeder wird spüren können, wie aufgeregt und nervös ihr seid.

  • Der Brautvater mit feuchten Augen, wenn er seine Tochter in ihrem Traumkleid sieht.
  • Die Freude und das Lachen eurer Gäste.
  • Ein frisch verheiratetes Ehepaar, dass sich küsst.
  • Reden die gehalten werden und Gläser die auf euer Glück erhoben werden.
  • Euer Eröffnungstanz als Startschuss für die Party zu eurem Fest der Liebe.
  • Es sind so viele besondere Momente, die sich über den ganzen Tag verteilt ereignen. Und jeder ist so einzigartig wie ihr.

Lasst uns gemeinsam diese Momente zu kostbaren Erinnerungen eurer Familiengeschichte werden.

Spricht euch das an? Dann lasst uns unverbindlich, aber persönlichen über eure Wünsche und Fragen sprechen. Nutzt für eure Anfrage bitte mein simples Kontaktformular.

Selbst wenn ihr gerade erst am Anfang mit dem Planen eurer Hochzeit in Marburg seid, bedenkt: Gute Hochzeitsfotografen sind genauso schnell ausgebucht, wie die guten Hochzeitslocations in Marburg.

Hochzeitsreportage

Enzug der Braut bei der kirchlichen Trauung in Marburg

Warum eine Hochzeitsreportage eure Hocheit widerspiegelt, wie sie war?

Stellt euch einmal vor, eure Kinder fragen, wie eure Hochzeit in Marburg war. Ihr holt euer Hochzeitsalbum hervor und während ihr voller Stolz erzählt, wird eure Hochzeit wieder lebendig.

Standesamtliche Trauung

Ringtausch bei der standesamtlichen Trauung im Marburger Standesamt

Den ersten Kuss als Ehepaar gebt ihr euch auf dem Standesamt!

Gerne begleite ich euch mit einer kleinen Reportage an Werktagen in Marburg. Vom Eintreffen der Gäste über die Trauung zu dem Sektempfang und wenn ihr möchtet einem Paarshooting im Anschluss.

Paar Shooting

Paar Shooting im Schlosspark in Marburg

Paarshooting das euch in verliebter Zweisamkeit zeigt

Ein Paarshooting ist nicht nur für Hochzeitspaare! Sondern für alle verliebte, verlobte und verheiratete. Gönnt euch zeitlose Fotos in Marburg, die eure Liebe zeigen.

Nach der Trauungszeremonie in Marburg

Ob nach einer Eheschließung in einem der Trauzimmer im Standesamt Marburg, einer kirchlichen Trauung oder einer Freientrauung in Marburg. Je nachdem wo ihr euch das Ja-Wort geben werdet, wird verschiedenes einfach möglich.

Bei einer Trauung im Landgrafenschloss sind Fotos direkt am Schloss ein schöner ausgangspunkt. Von da aus können wir in wenigen geh Minuten in dem herlichen Schlosspark mit seinem Rosengarten und der Freilichtbühne sein. Vielfältige Fotos über den dächern der Marburger Altstadt können wir hier zaubern.

Ebenso denkbar ist es, vom Trauzimmer am Markt hinauf zum Schloss zu gehen. Etwas anstrengend, aber es wird belohnt mit richtig schönen Motiven. Ob Panoramablick über das Südviertel oder mit dem Blick zur Elisabethkirche.

Hinab ins Südviertel mit seinen Gebäuden im Jugendstil und von dort an der Lahn zu den Lahnwiesen für einmalige Aufnahmen. Völlig anders der Weg vorbei am Museum und der Stadthalle (Erwin-Piscator-Haus). Von dort zur Lahn mit ihren Brücken als Hintergrundmotive, wie die sanierte Weidenhäuser Brücke.

Von da rein nach Weidenhausen mit seiner verträumten Gassen oder am Lahnufer entlang. Mit dem Tretboot auf der Lahn ist nur eine weitere Möglichkeit, die sich hier direkt anbietet.

Wie ich sagte, es sind unzählige Kulissen für euer Brautpaarshooting in Marburg geboten. Da war jetzt der alte Botanische Garten, der Schülerpark oder der Botanische Garten auf den Lahnbergen noch nicht dabei. Letztere ist bei einer Trauung im Spiegelslustturm denkbar, da er mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar ist.