ÜBER MICH – ODER SAGT DOCH EINFACH TOM ZU MIR

Sag doch einfach Tom zu mir

„Wenn es einfach nur noch Spaß macht“

Da brennt einer für die Sache und hat Spaß dabei. Das bemerkt jeder, der mich einmal als Hochzeitsfotograf erlebt hat.

Ich liebe es, wenn ihr von meinen Bildern begeistert seid. Wenn Paare mir ihr Vertrauen schenken für Fotos, die sie glücklich machen. Das ist etwas ganz Besonderes für mich. Denn ich weiß, die Bilder werden zur Geschichte eurer Familie gehören.

Eine ganz große Sorge, die viele meiner Paare teilten:
„So fotogen wären wir auch gerne, um solche Bilder zu haben.“

Kennt ihr diesen Gedanken? Dazu sage ich: Macht euch nicht verrückt!

Bei mir seht ihr ganz normale Leute. Denn ich fotografiere keine Models. Sondern Menschen wie du und ich. Aus diesem Grund spielt Erfahrung vor der Kamera bei mir absolut keine Rolle.

Seid einfach ihr selbst. Ihr seht ja was dabei herauskommt und sie hatten die gleichen Bedenken wie ihr.

Mit Herz und Seele
euer Tom

Wir Zwei beim Wandern

Was wir beide lieben

Nicole und ich teilen die liebe Neues zu sehen. Selbst wenn es „nur“ ein anderer Ort, eine andere Stadt in Hessen oder in Deutschland ist. Wir spazieren gerne in Parks, schauen uns historische Gebäude an und sind immer wieder von den Leistungen beeindruckt, die dabei vollbracht wurden.

Gerne verbringen wir unseren Urlaub in Europa. Ein Mietwagen haben wir so gut wie immer und sind gerne auf eigene Faust unterwegs.

Egal wo, wir sind vor Ort immer auf der Suche nach einer Konditorei mit einem leckeren Kaffee. Denn wir teilen die Leidenschaft für Kuchen und Torten. Es fällt uns schwer, uns dabei zurückzuhalten. Bei Pralinen und Schokolade ist das ganze Ausmaß noch Dramatischer. Seufz.