Bilder bleiben und mit ihnen erinnert ihr euch für immer an eure Zeit

Hier geht es um Hochzeitsfotografie und Paarshootings

Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr ein verliebtes oder verlobtes Paar seid und Fotos haben möchtet, in denen ihr euch wiederfindet.

Egal ob bei eurer Hochzeit oder ein Shooting für ein schwer verliebtes Paar. Willkommen – im Club.

Bei mir geht es um Bilder, mit denen ihr euch beim Betrachten erinnert, den Moment spürt und den Augenblick erneut fühlt.
Spontan. Authentisch. Echt.

HI, ICH BIN THOMAS KOWALZIK 👋 Fotograf für verliebte und, wenn ihr heiratet, euer Hochzeitsfotograf.

Als ich erfuhr, dass die Hochzeitsglocken bei meinen Freunden läuteten, ahnte ich nicht, welchen Weg meine Fotografie einschlagen würde.

Im Bekannten- und Freundeskreis wurde ich öfter gefragt, ob ich Fotos ihrer Hochzeit machen könnte – einer Verantwortung, der ich auswich. Doch der Reiz wuchs in mir.

Fragebogen Stopp - Thomas Kowalzik

Das Lampenfieber drohte mich zu lähmen

Bereits bei den Hochzeiten meiner Geschwister keimte eine Idee in mir, die zur Entstehung meiner E.C.H.T-Methode führte. Als die beiden mich fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren könne, stimmte ich meine Methode mit ihrem Plan ab und sagte zu.

Die Zweifel wuchsen bis zum Hochzeitstag. Werde ich das schaffen?

Am Tag selbst überkam mich das Lampenfieber. Aber mit jedem weiteren Foto verflog mein Lampenfieber und meine anfängliche Unsicherheit. Mehr noch, es machte mir von Minute zu Minute mehr Spaß.

Nach der Hochzeit, beim Überreichen des Hochzeitalbums, erlebte ich meinen magischen Gänsehaut-Moment. Beim Betrachten der Bilder erlebten die Beiden ihren Tag erneut – spürten und fühlten ihn von Neuem.

Nun sind es über 150 Hochzeiten, und ich bin immer noch mit voller Leidenschaft, Herzblut und meinem Lampenfieber dabei, Geschichten von Menschen zu erzählen.

Wenn auch ihr euch später beim Betrachten der Fotos wieder in den Tag eurer Hochzeit zurückversetzen möchtet, seid ihr bei mir genau richtig für Bilder die bleiben zum Erinnern, Spüren und Fühlen.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Andrea & Michael

⭐⭐⭐⭐⭐
Andrea & Michael
Du hast die schönsten Augenblicke der Trauung festgehalten und wunderbare Gruppen- und Familienfotos gemacht. Auch unsere Familien sind total begeistert von deiner Arbeit.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Eva & Richard

⭐⭐⭐⭐⭐
Eva & Richard
Sind das schöne Bilder unserer Hochzeit. Sie sind schöner als wir es uns vorgestellt haben. Du machst uns so glücklich! Du hast uns genau verstanden. Bilder aktiv und natürlich.

Vielen Dank für die ausdrucksstarken Bilder unserer Hochzeit in Fulda

⭐⭐⭐⭐⭐
Tanja & David
Die Fotos transportieren unsere Emotionen auf eine wunderschöne Art und Weise. Dadurch, dass er unauffällig aber inmitten des Geschehens viele schöne Momente unserer Feier festgehalten hat, sind die Fotos super authentisch.

So viel zum “offiziellen” Teil.

Falls es euch interessiert, was bei mir los ist, wenn ich nicht gerade Hochzeiten oder Paare fotografiere …

Zufällige Fakten

  • Es begann in der Schule, dass alle Tom zu mir sagten. Und das ist bis heute so geblieben. Sagt gerne Tom zu mir.
  • Bei Oma und Opa war es immer irgendwie so, dass alle in der Küche waren. Ob Geburtstag oder Weihnachten. Egal wie eng es war. Bei mir ist das heute immer noch so. Ich bin gerne in der Küche. Am liebsten mit einem guten Getränk und etwas zum Essen in der Hand.
  • Mit etwa 10 Jahren wollte ich Orgel spielen lernen. Beim Spielen in der Gruppe zeigte es sich, dass es mit meinem Taktgefühl nicht so weit her ist. Das erklärt, warum meine Musik einen schnellen Beat hat.

Wenn ich gerade nicht arbeite…

Unterwegs in Heesen: Osthafen Fest in Frankfurt

… bin mit meinem Herzblatt gerne unterwegs. Ein anderer Ort in Hessen für ein Tagesausflug tut immer gut.

Ich liebe es Eis zu essen

… esse total gerne Eis, Torte und: Kuchen. Kuchen muss es bei mir eigentlich jede Woche geben 😍

Kulturelles: Kunstmuseum in Frankfurt

… Kulturelles wie Museum, Musicals oder worauf wir einfach lust haben

Genug gelesen. Jetzt bitte in Aktion treten!

Holt euch mehr Infos zu Hochzeitsfotos

Hochzeisfotos vom Hochzeitsfotograf - Ungestellt - Collage

oder ihr fragt gleich hier euren Termin an