Sarah & Dominick – Hochzeitsfotos in Rauischholzhausen

Braut gibt ihrem Mann einen Handkuss im Schlosspark von Rauischholzhausen

Vorweg in Rauschholzhausen haben wir auf besonderen Wunsch von Sara und Dominik das Brautpaarshooting ihrer Hochzeit gemacht. Geheiratet haben sie im Standesamt Amöneburg.

Am Fuße der Amöneburg wurden sie von der Hochzeitskutsche (Hochzeitskutschenservice Estor aus Burgholz) erwartet. Für Sara eine sehr große Überraschung, da sie Pferde einfach liebt. Überraschungen gaben es an ihrem großen Tag dann noch so viele. Vieles, mit dem sie einfach nicht gerechnet hatten. Inklusive mir, als ihr Hochzeitsfotograf Gießen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass bei mir die Wünsche meiner Brautpaare immer Vorrang haben. Aus diesem Grund zeige ich immer nur die Fotos, die mir von meinen Brautpaaren explizit freigegeben wurden. Denn meine Aufgabe liegt darin, die Momente für meine Paare einzufangen und nicht für mich.

Rezension Sarah & Dominick

Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten

Das war wirklich toll. Neben allem anderen war unser Shooting „Bombe“. Wir konnten mal von den vielen Erlebnissen bis dahin runterkommen. Thomas gab uns die Zeit die wir brauchten. Er strahlt eine ruhe aus die gut tut.

Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten und dazu so wunderschöne Bilder.

Vielen vielen Dank

Hochzeitsfotos von Sarah & Dominick

Von diesem megasympathischen Paar eine kleine Auswahl von den Fotos, die mir als ihr Hochzeitsfotograf gestattet wurden, hier zeigen zu dürfen. Ihre Hochzeitsfotosession hatten wir in ihrer Wunschlocation im Schlosspark von Rauischholzhausen.