Hochzeitsfotograf in Gießen für die traumhaften Erinnerungen eurer Hochzeit

Eventuell stellt ihr euch gerade die Frage nach den Hochzeitsfotos und wichtige Fotomotive eurer Hochzeit. Dazu die Frage, welcher Fotograf zu euch passen würde?

Da ihr jetzt hier auf meiner Seite seid und ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe, möchte ich euch einfach zu einem unverbindlichen Gespräch mit mir einladen.

Als Hochzeitsfotograf biete ich neben den Hochzeitsfotos ganze Hochzeitsreportagen an. Mit solch einer Hochzeitsreportage spiegelt ihr eure Hochzeit so wider, wie sie war. Natürlich, echt und ungestellt. Es werden alle wichtigen Augenblicke eurer Hochzeit festgehalten.

Bereits bei euren Vorbereitungen am Tag der Hochzeit können wir loslegen und ich bleibe bis zur Party bei euch und dokumentiere euren Hochzeitstag.

Es ist eine Investition in Erinnerungen, die ihr euch in jedem Fall einmal genauer und gut überlegen solltet. Nicht nur für euch, sondern insgesamt für eure Familie und Freunde. Die erinnern sich später gerne und schauen sie wie ihr und ich Fotos an.

Behaltet im Hinterkopf: Es gibt keine zweite Chance auf das Foto! Daher überlasst eure kostbaren Erinnerungen nicht dem Zufall. Geht auf Nummer sicher und vertraut das mir als Experten an. Ihr steckt so viel Liebe und Zeit in eurer Hochzeit. Traurig, wenn es davon nur irgendwelche Fotos geben würde.

Selbst wenn ihr gerade erst am Anfang eurer Planung seid, bedenkt: Gute Hochzeitsfotografen sind genauso schnell ausgebucht wie die guten Hochzeitslocations in Gießen.

Daher möchte ich euch den Rat geben, so früh wie möglich euren Termin anzufragen. Lasst uns zusammen mal schauen, was am besten zu euch und eurer Hochzeit passen würde.

Was ist möglich mit dir als Hochzeitsfotograf in Gießen?

Mit ihren historischen Gebäuden, Gassen und Grünflächen ist vieles möglich für eure traumhaftes Brautpaarshooting in der Universitätsstadt Gießen. So viele Ecken bieten uns Kulissen für Hochzeitsfotos die euch in verliebter Zweisamkeit zeigen werden. Für genau die Hochzeitsfotos, die sich eure Familien zuhause hinstellen werden.

Meine Basispakte, die exakt auf eure Hochzeit anpassbar sind

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage: Braut beim Einzug mit ihrem Vater. Gefolgt von den Brautjungfern

Warum eine Hochzeitsreportage eure Hocheit widerspiegelt, wie sie war?

Stellt euch einmal vor, eure Kinder fragen, wie eure Hochzeit war. Ihr holt euer Hochzeitsalbum hervor und während ihr voller Stolz erzählt, wird eure Hochzeit wieder lebendig.

Standesamtliche Trauung

Ringtausch im Standesamt

Den ersten Kuss als Ehepaar gebt ihr euch auf dem Standesamt!

Gerne begleite ich euch mit einer kleinen Reportage an Werktagen. Vom Eintreffen der Gäste über die Trauung zu dem Sektempfang und wenn ihr möchtet einem Paarshooting im Anschluss.

Paar Shooting

Hochzeitsfotograf mit Hochzeitspaar im Park beim Seifenblasen machen

Paarshooting das euch in verliebter Zweisamkeit zeigt

Ein Paarshooting ist nicht nur für Hochzeitspaare! Sondern für alle verliebte, verlobte und verheiratete. Gönnt euch Zeitlose Fotos die eure Liebe zeigen.

Mögliches Brautpaarshooting nach der Eheschließung in Gießen

Nach dem euch alle nach der Trauung im Standesamt Gießen zur Hochzeit gratuliert haben, machen wir uns in den Nahe gelegenen Ostpark. Von dort können wir weiter zum Botanischen Garten gehen. Auf dem Weg dorthin kommen wir am Gießener Schloss vorbei und Nutzen das für ein paar Fotos von euch.

Weiter geht es in den Seltersweg und wir machen in der bekannten und beliebten Einkaufsmeile bei den „Drei Schwätzern“ aufnahmen, woran jeder Gießener seine Stadt sofort erkennen wird.

Vom Standesamt aus wäre es ebenso möglich, in den Stadtpark Wiseckaue zu gehen. Viele Plätze, die uns zu Paarfotos unter Bäumen oder auf den Blumenwiesen einladen. Noch ein Foto von euch auf der Hochzeitsbrücke und dann machen wir unter der Baumallee am Schwanenteich weitere beeindruckende Bilder.

Wie ich sagte, es sind unzählige Kulissen die uns Szenen für euer Brautpaarshooting in Gießen gegeben. Da sind die Plätze an der Lahn mit dem Wehr oder bei den Brücken noch nicht mit einbezogen.

Als Hochzeitsfotograf geht es mir um eure Wünsche

Es kommt am Ende auf eure Hochzeitsplanung in Gießen an. Ob nach der standesamtlichen Eheschließung, einer religiösen Zeremonmie oder einer Freientrauung. Daher lasst uns doch einfach mal darüber sprechen, was ihr euch so vorstellt. Wie soll sie sein, eure Hochzeit in Gießen?

Geschichten & Reportagen von Paaren in Gießen und Hessen

 

Hochzeit im Alter Behring Gutshof in Marburg

Das sagen Hochzeitspaare nach ihrer Hochzeit

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Neda und Markus

Lasst Euch so lange wie möglich begleiten  

Wir sind von unseren Hochzeitsfotos einfach nur begeistert. Hinterher ist man immer schlauer, daher können wir nur zukünftigen Paaren den Rat geben nicht beim Fotografen zu sparen! Tut das an anderer Stelle und lasst Euch solange wie möglich begleiten. Ihr werdet es nicht bereuen!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Viktoria und Oliver

Danke für die einmaligen Hochzeitsfotos  

Lieber Thomas,

danke für die einmaligen Fotos unserer Hochzeit. Für uns war es ein wunderschöner Tag mit unserer Familie und Freunden, die immer für uns da sind. Und durch Deine Fotos ist unsere Trauung und Feier für uns unvergesslich.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.