Hochzeitsfotograf Gießen – Fotograf für eure Hochzeit in Gießen

Mit Bildern bleibt eure Hochzeit in Gießen so lebendig, dass ihr sie beim Betrachten immer wieder neu erlebt. Spürt alle herzlichen Umarmungen und fühlt jeden Augenblick. Wann immer ihr wollt.

Hochzeitsfotograf Gießen - Bilder die ihr lieben werdet
Hochzeitsfotograf - Hochzeitspaar beim Paarshooting Kopf an Kopf
Vielen Lieben Dank Thomas das du unsere Hochzeit begleitet hast!

Kristina & Max
Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, wenn wir unsere Hochzeitsbilder an der Wand anschauen.

Geschichten & Reportagen von Paaren in Gießen und Hessen

Es ist ein aufregender Tag in Gießen, der vor euch liegt. Monate habt ihr euren Hochzeitstag geplant, der einfach perfekt sein soll. Ihr sagt Ja zueinander und feiert mit den Liebsten eure Hochzeit.

Euer großer Tag beginnt beim Getting Ready. Bereits hier spürt jeder, wie aufgeregt und nervös ihr seid. Der Brautvater mit Tränen in den Augen, wenn er seine Kleine überglücklich in ihrem Traumkleid sieht.

Vorne steht angespannt der Bräutigam und wartet auf seine Braut. Alle stehen auf und werfen einen Blick auf die bezaubernde Braut in ihrem Kleid, während sie zu ihrem liebsten geführt wird.

Eine traumhafte Zeremonie. Freudentränen fließen. Ihr tauscht die Ringe und küsst euch als Ehepaar.

Es folgen herzliche Umarmungen und Glückwünsche. Reden werden gehalten und Gläser auf euer Glück erhoben. Dazu die ausgelassene Stimmung mit dem Lachen eurer Gäste in angenehmer Atmosphäre.  Es folgt der Eröffnungstanz als Startschuss für ein rauschendes Fest der Liebe in die Nacht.

Viele Momente, die sich über den Tag ereignen. Genial, eure Hochzeit mit Bildern zu verewigen.

Als Hochzeitsfotograf in Gießen helfe ich dabei, die Augenblicke festzuhalten, die nur so an euch vorbeifliegen. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass ihr später alles im Hochzeitsalbum wiederfindet.

Meine Arbeitsweise ist einfach: Ich bleibe im Hintergrund und fange die wertvollen Momente des Tages dezent ein, ohne dabei die natürliche Atmosphäre zu stören.

Für eure Hochzeit in Gießen stehe ich außerhalb meiner Hauptsaison von Oktober bis Mai auch samstags, wie an Werktagen, zur Buchung ab einer Stunde zur Verfügung. Zum Beispiel für eure standesamtliche Trauung im Standesamt Gießen, der Villa Leutert oder im Schloss Buseck.

Ich möchte, dass ihr den Tag mit euren Gästen genießt, während ich mich um die Bilder kümmere, die für immer bleiben.

Später versetzen euch die Bilder beim Betrachten emotional zurück. Euer Herzklopfen spürt ihr nicht nur morgen oder übermorgen, sondern immer und immer wieder.

Hallo, ich bin Thomas Kowalzik

Schön das ihr mich gefunden habt und sagt gerne Tom zu mir, dass ist seit meiner Schulzeit so.

Ich helfe euch dabei, eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Erwartet meine volle Hingabe und meine ganze Expertise, während ich euch auf eurer Reise in Gießen begleite.

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Feedback von Paaren zu mir als Hochzeitsfotograf, nicht nur in Gießen

Anna & Johannes

Rezension Sarah & Dominick

Sarah & Dominick
Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten
und so wunderschöne Bilder.

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage

Nina & Simon
Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Fotos von Hochzeitspaaren

Küssendes Hochzeitspaar mit wehendem Schleier der Braut
Hochzeitspaar vor Eingangstor
Hochzeitspaar in Blauestunde vor dramatischem Himmel.
Brautpaar mit Rennmotorrad
Hochzeitspaar küsst sich vor Schloss kulisse
Brautpaar mit Lichterkette vor dem Eingang zur Hochzeitsfeier
Brautpaar Hand in Hand mit getrennten Blick
Brautpaar in Hochzeitskutsche mit Schloss im Hintergrund
Brautpaar im Feld mit dramatischem Himmel
Hochzeitspaar beim Seifenblasen machen im Schlosspark.
Küssendes Hochzeitspaar mit Eheringe als Hauptmotiv