IMMER WIEDER NEU ERLEBEN

Hochzeitsfotograf Gießen – Bilder, die für immer bleiben

Echte & ungestellte Hochzeitsfotos, die ihr lieben werdet. Ihr sucht ein zuverlässigen Hochzeitsfotografen in Gießen? Bleibt nur die Frage…

Hochzeitsfotograf Gießen - Bilder die ihr lieben werdet
Hochzeitsfotograf - Hochzeitspaar beim Paarshooting Kopf an Kopf

Eine Hochzeit ohne Fotos, ist wie Gießen ohne Justus Liebig

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Viktoria und Oliver

Viki & Oli

Nach dem Treffen war uns klar: Tom ist unser Fotograf! Gleich am nächsten Tag haben wir zugesagt.

Ihr, eure Hochzeit und ich

Hallo, ich bin Thomas. Hochzeitsfotograf in Gießen. Super, dass ihr mich gefunden habt.

Am liebsten fotografiere ich verliebte Paare und wenn sie Heiraten, ist das umso schöner für mich.

Vor allem werde ich dafür engagiert, was ich mit meiner Leidenschaft für euch anstelle. Erwartet Bilder, die euch begeistern.

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Schaut euch das Video an:

Hochzeitsfotograf – Feedback

Schaut euch an, was Anna & Johannes sagen:

Rezension Sarah & Dominick

Sarah & Dominick
Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten
und so wunderschöne Bilder.

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage

Nina & Simon
Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Ein Tag in Gießen der wie im Flug vergeht

Was für ein aufregender Tag, der euch in Gießen bevorsteht. Monate des Planens für euren besonderen Tag, der einfach perfekt sein soll. Der Tag, an dem ihr JA zueinander sagt und eure Hochzeit mit euren Lieben feiern wollt.

Euer großer Tag beginnt beim Vorbereiten. Bereits hier spürt jeder, wie aufgeregt und nervös ihr seid. Es liegt so viel Vorfreude in der Luft. Zwei Familien, die sich verbinden und füreinander da sein werden. Der Brautvater mit Tränen in den Augen, wenn er seine Kleine überglücklich in ihrem Traumkleid sieht.

Vorne steht angespannt der Bräutigam und wartet auf seine Braut. Die eintreffenden Gäste, die sich über ein Wiedersehen freuen. Alle stehen auf und werfen einen Blick auf die bezaubernde Braut in ihrem Kleid, während sie zu ihrem liebsten geführt wird.

Eine traumhafte Zeremonie mit Freudentränen. Ihr tauscht die Ringe und küsst euch das erste Mal als Ehepaar.

Es folgen herzliche Umarmungen und Glückwünsche. Reden werden gehalten und Gläser auf eurem Glück erhoben. Dazu die ausgelassene Stimmung mit dem Lachen eurer Gäste in angenehmer Atmosphäre. Der Eröffnungstanz als Startschuss für das rauschende Fest eurer Liebe in die Nacht.

Es sind so viele besondere Momente, die sich über den ganzen Tag verteilt ereignen. Und jeder ist so einzigartig wie ihr. Genial, wenn ihr eure Hochzeit mit Bildern unvergesslich macht.

Als Hochzeitsfotograf in Gießen helfe ich euch gerne, die Momente eurer Hochzeit festzuhalten. Augenblicke, die gefühlt nur so an euch vorbeifliegen. Die ihr selber so gar nicht wahrnehmt.

Unbezahlbar ist das sichere Gefühl, zu wissen, das alles in Bildern in eurem Hochzeitsalbum wiederzufinden ist. Fotos, die euch beim Betrachten das Herzklopfen wieder aufs Neue spüren lassen. Nicht nur Morgen und übermorgen, sondern für immer.

Wie läuft eine Hochzeitsanfrage überhaupt ab?

Für mich ganz wichtig: UNVERBINDLICH und so EINFACH wie möglich!

  • Ihr nutzt mein simples Kontaktformular
  • Wir klären Eckdaten zu eurer Hochzeit
  • Das wichtigste überhaupt:
    persönlich mit euch über eure Hochzeit und meine Fotografie zu sprechen
  • Ihr denkt über alles in Ruhe nach!
  • Dann teilt ihr mir eure Entscheidung mit

Nähe und Sympathie steht im Vordergrund meiner Hochzeitsfotografie.

Ja das ist uns auch ganz wichtig!

Fotos von Hochzeitspaaren

Hochzeitsfotograf mit Hochzeitspaar im Park beim Seifenblasen machen
Brautpaar schaut sich nach der Trauung verliebt in die Augen
Brautpaar mit Hochzeitskutsche im Schlosspark
Braut genießt die sicherheit bei ihrem Mann auf einer Treppe
Hochzeitspaar im Weinberg mit dem Drachenfelsen im Hintergrund
Hochzeitspaar Hand in Hand mit dramatischem Himmel im Hintergrund
Brautpaar unter einem Baum im Feld