Kontakt - Hochzeitsanfrage - Thomas Kowalzik

Danke für euer Interesse an meiner Hochzeitsfotografie und euren Kontakt zu mir.

Was ist euer Wunsch?

Wollt ihr, dass ich euch an eurem großen Tag bei euren schönsten Augenblicken begleite und eure Hochzeitsgeschichte in Bildern festhalte? Wollt ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Wollt ih ein Angebot von mir für euren großen Tag einholen? Wollt ihr mich persönlich kennenlernen?

Dann nutzt mein Kontaktformular, oder ruft mich einfach an. Was euch am liebsten ist. Wenn ihr mir eure Telefonnummer dazuschreibt, dann Rufe ich euch an.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Nach dem Absenden

Nach dem Absenden des Formulars, bekommt ihr eine Bestätigung per Email. Sollte diese in wenigen Minuten nicht bei euren Emails zu finden sein, dann schau einfach mal im Spam oder Junk Ordner nach. Eventuell ist sie dorthin verschoben worden.

Sicherheit für euch ist mir wichtig

Eure Daten werden bei mir nur solange aufbewahrt wie es erforderlich bzw. wie es vorgeschrieben ist. Für eine sichere Übertragung ist die Kommunikation mit dem Server mittels SSL Zertifikat verschlüsselt.