Vorgespräch und Kennenlernen plus Paarshooting vor Ort

Vorgespräch, Kennenlernen & Probeshooting (Paarshooting) mit Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik

Kostenloses Vorgespräch gehört dazu

Gerne wiederhole ich mich:

Das persönliche Vorgespräch ist so WICHTIG!

Ganz gleich wie sehr euch meine Hochzeitsfotografie gefällt. Ihr werdet nichts davon haben, wenn ihr mit mir und meine Art nicht klarkommt.

Ihr sollt euch bei und mit mir wohlfühlen. Nur so können wir natürliche und authentische Bilder in entspannter Atmosphäre machen. Ist der Fotograf unsympathisch, dann sieht man es den Hochzeitsfotos an.

Ganz einfach: die Chemie zwischen uns muss stimmen!

Für jede Hochzeitsreportage biete ich generell ein kostenloses & unverbindliches Vorgespräch an. Damit wir uns einfach etwas kennenlernen.

Ideal ist, dass wir uns ohne Zeitdruck zusammensetzten. Bei einem Kaffee oder Tee lernen wir uns gegenseitig etwas kennen. Mir sind eure Wünsche und Vorstellungen sehr wichtig. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf finden wir das Beste für euch und eure Fotos.

Wir können hier bereits über Abläufe und Details sprechen. Je nachdem wie eure Planung fortgeschritten ist. Der persönliche Aspekt ist mir viel wichtiger. Aber stellt einfach all eure Fragen und ich werde euch die eine und andere Sorge nehmen können.

Sollte aufgrund der Entfernung ein persönliches Vorgespräch nicht möglich sein, dann können wir das gerne per Skype machen.

Treffen vor Ort inkl. Paarshooting

Meinen Brautpaaren biete ich gerne für die letzte Sicherheit ein Treffen vor Ort inkl. Paarshooting an. Gemeinsam schauen wir uns die Orte eurer Hochzeit an und machen vor Ort ein Paarshooting zum Üben.

Das hat ganz klar diese Vorteile!

  1. Je nach dem wann wir uns treffen, könntet ihr Fotos aus dem Shooting für eure „Save the Date“ oder die Einladungskarten nutzen.
  2. Wir lernen uns noch besser kennen
  3. Ihr bekommt ein Gefühl und die Sicherheit für euer Brautpaarshooting

An eurem großen Tag fangen wir bei eurem Brautpaarshooting nicht bei null an. Ganz im Gegenteil! Ihr wisst wie es läuft und was grob auf euch zu kommen wird. Wir wissen wie lange wir für was brauchen und können es perfekt in eurem Tagesablauf integrieren.