Nina und Simon – Hochzeitsfotos in Dreieich und Darmstadt

Hochzeitsreportage in Dreieich von Nina & Simon

Das Ja-Wort in Dreieich und die Hochzeitsfeier im Oberwaldhaus in Darmstadt. So stellten sich Nina und Simon ihre Hochzeit vor.

In Dreieich, genauer in Dreieichenhain, haben sie sich für das Trauzimmer im Turm der Burg Hayn entschieden. An der Burg Hain wurden sie vom Dudelsackspieler Benedikt Groh überrascht. Im Anschluss warf Nina ihren Brautstrauß. Nach guter Tradition ist somit die nächste Braut gewählt.

Mit dem Fort Mustang ging es dann im Autokorso ins Oberwaldhaus nach Darmstadt.

Leider wollte der Regen nicht aufhören. Dennoch machten wir ein kleiners Brautpaarshooting in der Umgebung der Feierlocation in Darmstadt.

Erwartung übertroffen!  

Wenn es nur 5 Sterne sein dürfen, dann 5. Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Wir beide fanden den ganzen Ablauf mit Kennenlerngespräch und der Besichtigung der Location wirklich toll. Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm. :)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die vielen zusätzlichen Bilder bedanken!

Für alle Brautpaare die am Überlegen sind ein Tipp von uns:
Die Bilder werden Euch euer ganzes Leben lang begleiten und ihr werdet sie immer wieder ansehen. Eine Begleitung über mehrere Stunden lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen!

Hochzeitsfotos von Nina & Simon

Anbei eine kleine Auswahl an Fotos die mir gestattet wurden als Hochzeitsfotograf in Dreieich hier zeigen zu dürfen.