Kristina & Max – Hochzeit in Kirchhain

In den schwierigen Zeiten von Corona wollten Kristina & Max es sich nicht nehmen lassen und ihren weg in die geimeinsame Zukunft zu gehen. Zwar durfte zu diesem Zeitpunkt die Hochzeit nicht mehr so stattfinden, wie sie das für sich anfangs gewünscht hatten, aber sie haben für sich entschieden, dass es eben so ist.

So gaben sie sich das Ja Wort im Standesamt in Kirchhain und die Feier samt Hygienekonzept wurde in den Garten der Eltern verlegt. Ein strahlender Tag, einfach perfekt für ihre Gartenhochzeit.

Vielen lieben Dank Thomas, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Falls ihr einen Fotografen sucht, der unaufdringlich, diskret, zuvorkommend und mit kreativen Ideen eure Hochzeit begleitet, seid ihr bei Thomas genau richtig!

Wir können ihn von Herzen jedem weiterempfehlen. Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, wenn wir unsere Hochzeitsbilder an der Wand anschauen. Durch die Onlinegalerie ist es zudem für alle Gäste supereinfach, auf alle Fotos zuzugreifen.

Auch nach dem Shooting stand uns Thomas immer zur Verfügung, ein rundherum Service, so wie man es sich als Kunde wünscht.

Vielen lieben Dank Thomas, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Wir wünschen dir noch viele weitere Hochzeiten :-)

Hochzeitsfotos von Kristina & Max

Ihre Paarfotosession hatte wir im angrenzenden Waldrand nach ihren Wünschen umgesetzt. Danke euch beiden, dass ich als Hochzeitsfotograf in Kirchhain diese kleine Auswahl eurer Hochzeitsfotos zeigen darf.