Hochzeitsreportage PLATIN mit 12 Stunden

Hochzeitsreportage - Platin mit 12 Stunden

Die große Hochzeitsreportage für den ganzen Tag

Das Perfekte Paket, wenn es um den ganzen Tag eurer Hochzeit geht.

Von den Vorbereitungen, Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, eurem Sektempfang, den herzlichen Glückwünschen, dem Diner mit Reden und dem Eröffnungstanz in meinem unauffälligen und taktvollen Stil.

Euer Brautpaarshooting an einem Ort eurer Wahl.

Inkl. Kennenlernshooting (Verlobungshooting). Gerne berate ich euch und stehe immer mit Rat zur Verfügung. Wenn ihr möchtet, dann schauen wir uns eure Location gemeinsam an.

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten.

Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs Neue.

Lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Sarah & Johann
Sarah & Johann

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an

Na beinahe hätten wir den Fotografen für unsere Hochzeit vergessen. Wir waren so mit der Planung unserer Hochzeit beschäftig das wir daran nicht mehr gedacht haben. Eine Freundin hat uns dann einen Freund von ihr empfohlen. Nach einem Telefonat mit Thomas haben wir uns zu einem Frühstück getroffen.

Bei diesem Treffen sagten wir unsere Wünsche und vor allem das wir uns keine „Normalen“ Brautpaarfotos wünschen. Hier bekamen wir gleich Ideen von Thomas. Er baute gedanklich unsere Hobbys in die Brautpaarfotos mit ein. Das und seine unkomplizierte Art haben uns überzeugt. Wir haben ihn gleich für den ganzen Tag gebucht.

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an. Es werden sofort die Erinnerungen wieder wach. Wir wünschen dir lieber Thomas weiter so tolle Ideen.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzi - Kundenmeinung von Katrin & Oiver
Katrin & Oliver

Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt

Die zusammen Arbeit vor, während und auch nach der Hochzeit war super und sehr angenehm. Wenn uns jemand nach gutem Fotografen fragt sagen wir beide „Tom“ war super.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Brautpaar in Söhrewald
Edith & Josef

LEISTUNGEN:

  • Vorgespräch
    mit kennenlern Shooting
  • 12h Hochzeitsreportage
  • Fotos von Euren Vorbereitungen
  • Fotodokumentation der Trauung,
    des Sektempfang und den Glückwünschen
  • Brautpaarshooting
    Ihr in verliebter Zweisamkeit
  • Gruppenfotos mit allen Gästen und
    verschiedenen Zusammenstellungen
  • Eurer Feier mit Diner, Reden und First Dance.
  • Bis zu 500 Bilder grundbearbeitet in hoher
    Auflösung auf einen USB-Stick
  • Alle Bilder sind ohne Wasserzeichen
    mit allen privaten Nutzungsrechten
  • online Galerie mit allen Fotos des Tages
    inkl. Gutschein für 20 Drucke in 13x18cm
  • 5 Drucke in 20x30 cm
  • inkl. Fotobuch 30 x 30 cm mit 10 Doppel-Seiten
  • inkl. meiner Fotobox bis zu meiner Abreise am nächsten Tag

Das Platin Pakat kann als Basis für eure ganz persönlichen Wünsche indiviuell angepasst werden.

Könnt Ihr euch vorstellen, dass diese Hochzeitsreportage zu euch passt?

© 2014 – 2020 Thomas Kowalzik – Fotografie Impressum | Datenschutz