Rezensionen von Hochzeitspaaren – das sagen Hochzeitspaare

Erwartung übertroffen!  

Wenn es nur 5 Sterne sein dürfen, dann 5. Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Wir beide fanden den ganzen Ablauf mit Kennenlerngespräch und der Besichtigung der Location wirklich toll. Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm. :)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die vielen zusätzlichen Bilder bedanken!

Für alle Brautpaare die am Überlegen sind ein Tipp von uns:
Die Bilder werden Euch euer ganzes Leben lang begleiten und ihr werdet sie immer wieder ansehen. Eine Begleitung über mehrere Stunden lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen!

Nina & Simon

Wir können dich jeden wärmstens empfehlen!  

Lieber Thomas,

vielen Dank für die tollen Aufnahmen unseres ganz besonderen Tages! Deine unauffällige und professionelle Art alle Momente festzuhalten hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt und auch bei unserer nicht enttäuscht.

Wir können dich jedem, der natürliche, stilvolle und besondere Aufnahmen seiner Hochzeit haben möchte, wärmsten empfehlen!

Helena & Ronald

Lasst Euch so lange wie möglich begleiten  

Wir sind von unseren Hochzeitsfotos einfach nur begeistert. Hinterher ist man immer schlauer, daher können wir nur zukünftigen Paaren den Rat geben nicht beim Fotografen zu sparen! Tut das an anderer Stelle und lasst Euch solange wie möglich begleiten. Ihr werdet es nicht bereuen!

Neda & Markus

Danke für die einmaligen Hochzeitsfotos  

Lieber Thomas,

danke für die einmaligen Fotos unserer Hochzeit. Für uns war es ein wunderschöner Tag mit unserer Familie und Freunden, die immer für uns da sind. Und durch Deine Fotos ist unsere Trauung und Feier für uns unvergesslich.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Viktoria & Oliver

Sind das schöne Bilder  

Lieber Thomas,

sind das schöne Bilder unserer Hochzeit. Sie sind schöner als wir es uns vorgestellt haben. Du machst uns so glücklich! Du hast uns genau verstanden. Bilder aktiv und natürlich.

Danke das du unseren Tag unvergesslich machst.

Eva & Richard

Sehr schöne Bilder  

Sehr schöne Bilder vom Tag unserer Trauung. Genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten.

Nuchjaree & Alex

Wir sind super glücklich  

Wir haben uns von Anfang an schöne Fotos von unserer Hochzeit gewünscht. Uns wurde dann Thomas empfohlen. Nach einem persönlichen Gespräch waren wir uns dann sicher. Wir haben unseren Fotografen gefunden.
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das alles ohne die Wartezeit auf die Fotos die uns von Thomas vorhergesagt hatte. Das ging alles viel schneller und wir waren angenehm überrascht wie professionell der Ablauf war. Wir sind super glücklich über die vielen schönen Bilder.
Wir können Dich jeden ans Herz legen.

Friedericke & Hendrik

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!  

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten. Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs Neue.

Lieben Dank dafür.

Sarah & Johann

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an  

Na beinahe hätten wir den Fotografen für unsere Hochzeit vergessen. Wir waren so mit der Planung unserer Hochzeit beschäftig das wir daran nicht mehr gedacht haben. Eine Freundin hat uns dann einen Freund von ihr empfohlen. Nach einem Telefonat mit Thomas haben wir uns zu einem Frühstück getroffen.

Bei diesem Treffen sagten wir unsere Wünsche und vor allem das wir uns keine „Normalen“ Brautpaarfotos wünschen. Hier bekamen wir gleich Ideen von Thomas. Er baute gedanklich unsere Hobbys in die Brautpaarfotos mit ein. Das und seine unkomplizierte Art haben uns überzeugt. Wir haben ihn gleich für den ganzen Tag gebucht.

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an. Es werden sofort die Erinnerungen wieder wach. Wir wünschen dir lieber Thomas weiter so tolle Ideen.

Katrin & Oliver

Wir können unseren Hochzeitsfotografen nur empfehlen  

Thomas war sehr nett, aufmerksam und angenehm. Genial war, dass wir unsere Fotos so schnell in den Händen hatten. Wir können unseren Hochzeitsfotografen nur empfehlen.

Danke für die schönen Fotos

Elena & Julian

So schön natürlich und gar nicht gestellt  

Wir danken Dir für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung im Spiegelslustturm und dem anschließenden Kaffeetrinken bei Klingelhöfer!
Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern, sie sind so schön natürlich und gar nicht gestellt. Das Fotobuch ist ebenfalls klasse und wir sind so glücklich so schnell im Besitz eines solchen zu sein und unseren Familien, Freunden und Bekannten so schnell Bilder zeigen zu können! Wir werden dich ganz sicher wieder buchen, wenn es einen Anlass gibt! Weiter so!

Sarah & Markus

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag  

Lieber Thomas,

gleich beim Kennenlernen hat uns deine sympathische und unaufdringliche Art gefallen. Du hast die schönsten Augenblicke der Trauung festgehalten und wunderbare Gruppen- und Familienfotos gemacht. Auch unsere Familien sind total begeistert von deiner Arbeit.

Beim Brautpaarshooting durch die Altstadt bis hinunter zum Hirsefeldsteg hast du uns trotz eisiger Kälte und zum Teil leichtem Schneeregen bei Laune gehalten. Wir hätten nie gedacht, dass bei solch einem Wetter so tolle Fotos entstehen können.

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diesen Tag nun durch die wunderschönen Bilder immer wieder aufleben lassen können.

Eine besondere Überraschung war, als du abends mit drei ausgedruckten Fotos zur Location kamst. Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns da über die Fotos gefreut haben! Das war echt super cool!!!

Vielen lieben Dank für alles.

Andrea & Michael

Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt  

Die zusammen Arbeit vor, während und auch nach der Hochzeit war super und sehr angenehm. Wenn uns jemand nach gutem Fotografen fragt sagen wir beide „Tom“ war super.

Edith & Josef

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!  

Thomas hat unseren großen Tag begleitet und ein paar tolle Fotos geschossen.

Er hatte viele kreative Ideen, blieb aber gleichzeitig dezent im Hintergrund. Wir würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Katharina & Jan

Überzeugen euch die Stimmen meiner bisherigen Hochzeitspaare?

Dann zögert nicht und gehört als zu den zufriedenen Hochzeitspaaren.

Dazu fragt ganz Einfach eure Hochzeit bei mir an.

Es würde mich freuen, mich mit euch über eure Hochzeitspläne zu reden. Noch viel mehr, wenn ihr nur am Ende euer Vertrauen schenkt. Und nach eurer Hochzeit eure Meinung mit anderen Hochzeitspaare hier in den Rezensionen teilt.