Für Verliebte, die ihre Liebe zelebrieren

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik

Fotos eurer Hochzeit,
die Herzen erobern!

Vom ganzen Tag oder kürzer. Lasst eure Liebe durch authentische und emotionale Hochzeitsfotos für immer strahlen.

 

Tom, euer Hochzeitsfotograf

EURE HOCHZEIT RÜCKT NÄHER

Ein Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Augenblicke. Monate plant ihr mit ganz viel Vorfreude euren ganz besonderen Tag, um im Kreis eurer Liebsten den Bund fürs Leben zu schließen.

Eure Liebe hat euch geführt, und jetzt ist es an der Zeit, sie für immer zu besiegeln. Ob ihr euch bei einer religiöse Zeremonie, freien Trauung oder standesamtlichen Hochzeit das Ja-Wort gebt, jedes Detail dieses Tages wird ein Teil eurer Geschichte.

Ihr möchtet diese Momente für immer festhalten, oder?

Eure Hochzeit: Liebe & Emotionen pur

Von den Vorbereitungen bis zum Ja-Wort, jeder Moment steckt voller emotionen und Vorfreude. Das Herzklopfen, die Tränen der Rührung, die innigen Umarmungen und unvergesslichen Augenblicke – sie alle erzählen die Geschichte eurer Liebe.

Mit eurem ersten Tanz markiert ihr den Start in ein rauschendes Fest. Feiert, lacht und habt Spaß bis in den Morgen.

Vanessa und David entdeckten meine Arbeit und waren sofort von meinem Stil und meiner Leidenschaft begeistert. Sie hatten eine klare Vision für ihre Hochzeit und setzten alles daran, sie zu verwirklichen. Das Ergebnis? Unvergessliche Momente, die ich für immer in ihren Fotos festgehalten habe.

Eure Liebsten verdienen doch auch die besten Erinnerungen, oder?

Anstelle zu sagen ... Könnt ihr die bessere Entscheidug treffen!

Sichert euch Erinnerungen!

Anstatt zu riskieren…

  • „Freunde haben fotografiert, aber sie haben wichtige Momente verpasst.“

  • „Wir haben Geld für ein Hochzeitsauto und andere Dinge ausgegeben, aber bereuen es, keine schöne Fotos zu haben.“

  • „Wir haben beim Fotografen gespart und bekamen dafür zufällige Paparazzi-Fotos.“

… solltet ihr lieber in einen professionellen Hochzeitsfotografen investieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen garantiere ich hochwertige Bilder, die eure Liebe und Freude authentisch einfangen.

Bilder ermöglichen eine „Zeitreise“

Euer Hochzeitstag ist voller kostbarer Momente, die wie im Flug vergehen.

Als euer Hochzeitsfotograf fange ich diese flüchtigen Augenblicke ein, damit ihr sie immer wieder erleben könnt – jeden Lacher, jeden Blick voller Liebe und jede herzliche Umarmung.

Meine Arbeitsweise ist einfach: Ich halte mich im Hintergrund, um die natürliche Atmosphäre nicht zu stören.

Stellt euch vor, wie ihr Jahre später durch euer Hochzeitsalbum blättert und euch fühlt, als würdet ihr den Tag gerade wieder erleben.

Ihr wollt doch sicher immer wieder in diese Emotionen eintauchen, oder?

Ein Paar, das ich begleitete, hatte Zweifel, ob Fotos ihrer Gartenhochzeit sehenswert wären. Sie dachten, nur Fotos von der Zeremonie, Gruppenfotos und ein Brautpaar-Shooting seien genug, weil ihr Garten nicht perfekt und keine 5 Sterne Location sei.

Aber sie entschieden sich schließlich, mich als ihren Hochzeitsfotografen für eine längere Zeit zu buchen. Das Ergebnis? Sie haben eine komplette Geschichte ihrer Hochzeit mit vielen emotionalen Fotos und einer schönen Gartenhochzeit, was sie so nicht erwartet hatten.

Es gibt keine zweite Chance auf das Foto!

Euer Hochzeitsfotograf: Spezialisiert auf die flüchtigen Momente

Als euer Hochzeitsfotograf bin ich spezialisiert auf das Festhalten der extrem flüchtigen Momente eures großen Tages: Vom Getting Ready über den First Look bis hin zu den Trauungen, Gruppenfotos, Paarshootings und der Hochzeitsfeier.

Wenn ihr meine Paare über mich ausfragt, würden sie sagen:

  • Er ist mit ganzer Leidenschaft bei der Sache.

  • Für seine Paare hat er immer ein offenes Ohr und super viele Tipps.

  • Wir haben ihn nicht war genommen und doch war er immer da.

  • Tom strahlt eine Ruhe aus die einfach gut tut an einen so aufregenden Tag.

Euer Hochzeitsfotograf: Spezialisiert auf Getting Ready, Firstlook, Trauungen, Gruppenfotos, Paarshooting und Hochzeitsfeiern.

Hi, ich bin Thomas

Tom bei seiner Bilderwand im Büro

Mehr als 150 Hochzeiten & 250.000 Fotos

In den letzten 10 Jahren habe ich über 150 Hochzeiten & Paare in ganz Deutschland und Europa begleitet. Meine Paare wissen, wie wertvoll authentische Erinnerungen über die Jahre werden.

Übrigens: Von mir werdet ihr nie hören, dass ihr UNBEDINGT eine Hochzeitsreportage des Tages braucht, um eine zeitlose Geschichte in Bildern zu haben. Dafür bin ich viel zu ehrlich.

Stattdessen zeige ich euch, worum es geht, was wichtig ist und weshalb das eine oder andere gut wäre zu haben. Gemeinsam finden wir heraus, was ihr wirklich haben wollt.

Das sagen Hochzeitspaare über mich

Unsere Erwartung wurde übertroffen!

Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm.

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage

Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, wenn wir unsere Hochzeitsbilder an der Wand anschauen.

Vielen Lieben Dank Thomas das du unsere Hochzeit begleitet hast!

Wir können dich jeden wärmstens empfehlen!

Deine unauffällige Art alle Momente festzuhalten hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Helena und Ronald