Für Verlobte, die ihre Liebe feiern

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik

Fotos eurer Hochzeit,
die Herzen erobern!

Vom ganzen Tag oder kürzer. Mit Hochzeitsfotos bewahrt ihr euren einzigartigen Tag für immer.

Tom, euer Hochzeitsfotograf

EURE HOCHZEIT RÜCKT NÄHER

Ein Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Augenblicke. Nach Monaten der Vorfreude steht ihr kurz davor, euren Bund fürs Leben zu schließen, umgeben von euren Liebsten.

Ob religiöse Zeremonie, freie Trauung oder standesamtliche Hochzeit.
Ihr möchtet diese Momente für immer festhalten, oder?

Eure Hochzeit: Liebe & Emotionen pur

Von den Vorbereitungen bis zum Ja-Wort, jeder Moment steckt voller Liebe und Vorfreude.

Das Herzklopfen, Tränen der Rührung, innigen Umarmungen, unvergessliche Augenblicke.

Euer erster Tanz, der Start für das rauschende Fest in die Nacht.

Feiert mit euren Liebsten, lacht und habt Spaß bis in den Morgen.

Eure liebsten verdienen die besten Erinnerungen, oder?

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Fotos die Herzen erobern 1

Es gibt keine zweite Chance auf das Foto!

Anstatt zu sagen …

  • „Freunde haben fotografiert, aber sie haben einige wichtige Momente verpasst.“

  • „Ein Bekannter hat ein paar Fotos gemacht, aber sie sind unscharf oder zu dunkel.“

  • „Wir haben Geld für ein Hochzeitsauto und andere Dinge ausgegeben, aber bereuen es, keine schöne Fotos zu haben.“

… überlasst es lieber nicht dem Zufall, sondern investiert in einen professionellen Hochzeitsfotografen und freut euch ein Leben lang über die Erinnerungen.

Bilder ermöglichen eine „Zeitreise“

Euer Hochzeitstag ist voller kostbarer Momente, die viel zu schnell vergehen.

Als Hochzeitsfotograf fange ich diese Augenblicke ein, damit ihr sie immer wieder erleben könnt.

Meine Arbeitsweise ist einfach: Ich halte mich im Hintergrund, um die natürliche Atmosphäre nicht zu stören.

Eure Hochzeitsfotos werden lebendige Erinnerungen sein, die euch emotional zurückversetzen.

Ihr wollt doch sicher immer wieder in diese Emotionen eintauchen, oder?

Euer Hochzeitsfotograf: Spezialisiert auf Getting Ready, Firstlook, Trauungen, Gruppenfotos, Paarshooting und Hochzeitsfeiern.

Wenn ihr meine Paare über mich ausfragt, würden sie sagen:

  • Er ist mit ganzer Leidenschaft bei der Sache.

  • Für seine Paare hat er immer ein offenes Ohr und super viele Tipps.

  • Wir haben ihn nicht war genommen und doch war er immer da.

  • Tom strahlt eine Ruhe aus die einfach gut tut an einen so aufregenden Tag.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Fotos die Herzen erobern 2

Hi, ich bin Thomas

Tom bei seiner Bilderwand im Büro

Mehr als 150 Hochzeiten & 250.000 Fotos

In den letzten 10 Jahren habe ich über 150 Hochzeiten & Paare in ganz Deutschland und Europa begleitet. Meine Paare wissen, wie wertvoll authentische Erinnerungen über die Jahre werden.

Übrigens: Von mir werdet ihr nie hören, dass ihr UNBEDINGT eine Hochzeitsreportage des Tages braucht, um eine zeitlose Geschichte in Bildern zu haben. Dafür bin ich viel zu ehrlich.

Stattdessen zeige ich euch, worum es geht, was wichtig ist und weshalb das eine oder andere gut wäre zu haben. Gemeinsam finden wir heraus, was ihr wirklich haben wollt.

Das sagen Hochzeitspaare über mich

Unsere Erwartung wurde übertroffen!

Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm.

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage

Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, wenn wir unsere Hochzeitsbilder an der Wand anschauen.

Vielen Lieben Dank Thomas das du unsere Hochzeit begleitet hast!

Wir können dich jeden wärmstens empfehlen!

Deine unauffällige Art alle Momente festzuhalten hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Helena und Ronald