Sarah & Johann – eine Hochzeitsreportage in Marburg

Die beiden heirateten Standesamtlich im Steinernem Haus in Marburg. Nach der Eheschließung und dem Sektempfang vor dem Standesamt ging es gegenüber ins „Hostaria Del Castello„. Mit der Familie und den engsten Freuden wurde dort der erste Teil ihrer Hochzeit gemeinsam gefeiert.

Danach machten wir uns auf zum Brautpaarshooting in Marburg. Wir waren auf dem Spiegellustturm (Kaiser-Wilhelm Turm), dem alten Schülerpark und auf dem Landgrafen Schloss in Marburg. Hier fragte Johann einst ob Sarah sein Frau werden wolle.

Am nächsten Tag war ich noch zur Feier im eigenen Garten für Familie und alle Freunde dabei.

Eine Auswahl von beiden Tagen ihrer Hochzeit und der Hochzeitsfeier die ich als Hochzeitsfotograf Marburg begleiten durfte.

Hochzeitsfotos von Sarah & Johann

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!  

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten. Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs Neue.

Lieben Dank dafür.

Sarah & Johann★★★★★