Sarah und Johann – Hochzeitsreportage in Marburg

Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann

Die beiden heirateten Standesamtlich im Steinernem Haus in Marburg. Nach der Eheschließung und dem Sektempfang vor dem Standesamt ging es gegenüber ins „Hostaria Del Castello„. Mit der Familie und den engsten Freuden wurde dort der erste Teil ihrer Hochzeit gemeinsam gefeiert.

Danach machten wir uns auf zum Brautpaarshooting in Marburg. Wir waren auf dem Spiegellustturm (Kaiser-Wilhelm Turm), dem alten Schülerpark und auf dem Landgrafen Schloss in Marburg. Hier fragte Johann einst ob Sarah sein Frau werden wolle.

Am nächsten Tag war ich noch zur Feier im eigenen Garten für Familie und alle Freunde dabei.

Hier findet ihr für das gelingen eurer Hochzeit in Marburg über 40 bewährte Empfehlungen und Tipps. Ganz gleich für die Hochzeitslocation Marburg oder Brautmode Marburg.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Sarah & Johann

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!  

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten. Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs Neue.

Lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotos von Sarah & Johann

Eine Auswahl an Fotos von beiden Tagen ihrer Hochzeit und der Hochzeitsfeier die ich als ihr Hochzeitsfotograf Marburg machen durfte.

Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 002
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 003
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 005
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 006
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 011
Das Ja Wort auf dem Standesamt am Markt in der Marburger Oberstadt
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 013
Der erste Kuss als Ehepaar gebt ihr euch auf dem Standesamt.
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 018
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 021
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 026
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 044
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 50
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 052
Hochzeitsreportage in Marburg von Sarah & Johann - 056