Hochzeitsreportage SILBER mit 6 Stunden

Hochzeitsreportage - Silber mit 6 Stunden

Die kleinste Hochzeitsreportage meiner Pakete

Genau das richtige Paket für eure Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, eurem Sektempfang und herzlichen Glückwünschen in meinem unauffälligen und taktvollen Stil.

Euer Brautpaarshooting an einem Ort eurer Wahl. Gerne berate ich euch und stehe immer mit Rat zur Verfügung. Wenn Ihr möchtet, dann schauen wir uns eure Location gemeinsam an.

Erwartung übertroffen!

Wenn es nur 5 Sterne sein dürfen, dann 5. Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Wir beide fanden den ganzen Ablauf mit Kennenlerngespräch und der Besichtigung der Location wirklich toll. Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm. :)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die vielen zusätzlichen Bilder bedanken!

Für alle Brautpaare die am Überlegen sind ein Tipp von uns:
Die Bilder werden Euch euer ganzes Leben lang begleiten und ihr werdet sie immer wieder ansehen. Eine Begleitung über mehrere Stunden lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen!

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage
Nina & Simon

Lasst Euch so lange wie möglich begleiten

Wir sind von unseren Hochzeitsfotos einfach nur begeistert. Hinterher ist man immer schlauer, daher können wir nur zukünftigen Paaren den Rat geben nicht beim Fotografen zu sparen! Tut das an anderer Stelle und lasst Euch solange wie möglich begleiten. Ihr werdet es nicht bereuen!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Neda und Markus
Neda & Markus

Wir sind super glücklich

Wir haben uns von Anfang an schöne Fotos von unserer Hochzeit gewünscht. Uns wurde dann Thomas empfohlen. Nach einem persönlichen Gespräch waren wir uns dann sicher. Wir haben unseren Fotografen gefunden.
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das alles ohne die Wartezeit auf die Fotos die uns von Thomas vorhergesagt hatte. Das ging alles viel schneller und wir waren angenehm überrascht wie professionell der Ablauf war. Wir sind super glücklich über die vielen schönen Bilder.
Wir können Dich jeden ans Herz legen.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Friedericke & Hendirk
Friedericke & Hendrik

LEISTUNGEN:

  • Vorgespräch
  • 6h Hochzeitsreportage
  • Fotodokumentation der Trauung,
    des Sektempfang und den Glückwünschen
  • Brautpaarshooting
    Ihr in verliebter Zweisamkeit
  • Gruppenfotos mit allen Gästen und
    verschiedenen Zusammenstellungen
  • bis zu 250 Bilder grundbearbeitet in hoher
    Auflösung auf einen USB-Stick
  • Alle Bilder sind ohne Wasserzeichen
    mit allen privaten Nutzungsrechten
  • online Galerie mit allen Fotos des Tages
    inkl. Gutschein für 10 Drucke in 13x18cm
    plus 2 FineArt Prints in 20 x 30 cm

OPTIONAL:

  • Fotobox für eure Feier
  • Brautpaar-Fotobuch oder Reportage-Fotobuch

Das Silber Pakat kann als Basis für eure ganz persönlichen Wünsche indiviuell angepasst werden.

Könnt Ihr euch vorstellen, dass diese Hochzeitsreportage zu euch passt?

© 2014 – 2020 Thomas Kowalzik – Fotografie Impressum | Datenschutz