Hochzeitsreportage GOLD mit 9 Stunden

Hochzeitsreportage - Gold mit 9 Stunden

Die mittlere und beliebteste Hochzeitsreportage meiner Pakete

Genau das richtige Paket für eure Vorbereitungen, Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, eurem Sektempfang und herzlichen Glückwünschen in meinem unauffälligen und taktvollen Stil.

Anstelle eurer Vorbereitungen könnte mehr von eurer Feier dokumentiert werden. Zum Beispiel der Tortenanschnitt, Eröffnungstanz usw. Je nach eurer Planung und euren Wünschen.

Euer Brautpaarshooting an einem Ort eurer Wahl. Gerne berate ich euch und stehe immer mit Rat zur Verfügung. Wenn ihr möchtet, dann schauen wir uns eure Location gemeinsam an.

Wir können dich jeden wärmstens empfehlen!

Lieber Thomas,

vielen Dank für die tollen Aufnahmen unseres ganz besonderen Tages! Deine unauffällige und professionelle Art alle Momente festzuhalten hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt und auch bei unserer nicht enttäuscht.

Wir können dich jedem, der natürliche, stilvolle und besondere Aufnahmen seiner Hochzeit haben möchte, wärmsten empfehlen!

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Helena und Ronald
Helena & Ronald

Danke für die einmaligen Hochzeitsfotos

Lieber Thomas,

danke für die einmaligen Fotos unserer Hochzeit. Für uns war es ein wunderschöner Tag mit unserer Familie und Freunden, die immer für uns da sind. Und durch Deine Fotos ist unsere Trauung und Feier für uns unvergesslich.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Viktoria und Oliver
Viktoria & Oliver

Sind das schöne Bilder

Lieber Thomas,

sind das schöne Bilder unserer Hochzeit. Sie sind schöner als wir es uns vorgestellt haben. Du machst uns so glücklich! Du hast uns genau verstanden. Bilder aktiv und natürlich.

Danke das du unseren Tag unvergesslich machst.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Eva & Richard
Eva & Richard

LEISTUNGEN:

  • Vorgespräch
  • 9h Hochzeitsreportage
  • Fotodokumentation der Trauung,
    des Sektempfang und den Glückwünschen
  • Brautpaarshooting
    Ihr in verliebter Zweisamkeit
  • Gruppenfotos mit allen Gästen und
    verschiedenen Zusammenstellungen
  • Euren Vorbereitungen oder mehr
    Erinnerungen von eurer Feier
  • Bis zu 400 Bilder grundbearbeitet in hoher
    Auflösung auf einen USB-Stick
  • Alle Bilder sind ohne Wasserzeichen
    mit allen privaten Nutzungsrechten
  • online Galerie mit allen Fotos des Tages
    inkl. Gutschein für 20 Drucke in 13 x 18 cm
  • Brautpaar Fotobuch 20 x 20 cm mit 10 Doppel-Seiten

OPTIONAL:

  • Fotobox für eure Feier
  • Reportage-Fotobuch

Das Gold Pakat kann als Basis für eure ganz persönlichen Wünsche indiviuell angepasst werden.

Könnt Ihr euch vorstellen, dass diese Hochzeitsreportage zu euch passt?