Euer Hochzeitsfotograf in Schwalmtal – Thomas Kowalzik

  • Natürlich
  • Authentisch
  • Emotional
Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Emotionen - Schwalmtal

So sollen eure Hochzeitsfotos in Schwalmtal sein? Genau dafür stehe ich als Hochzeitsfotograf.

Eva & Richard

… schöner als wir es uns vorgestellt haben …

Hochzeitsreprotage ab 4 Stunden für:

  • Erinnerungsfotos an denen ihr Freude habt
  • ideenreiche & romantische Hochzeitsbilder
  • Damit mehr als der Ring am Finger bleibt

Ihr erhaltet natürliche & emotionale Fotos von eurer Hochzeit

Erlebt jeden magischen Moment und jeden emotionalen Augenblick beim Betrachten eurer Fotos noch einmal. Alle Freudentränen, die Anspannungen, die Nervosität wie das Herzklopfen. Spürt darüber hinaus jede Umarmung und alle herzlichen Glückwünsche aufs Neue.

Stellt euch vor, wie beim Betrachten der Hochzeitsfotos euer Tag in Schwalmtal wieder lebendig wird

Hochzeitsfotos verlangen eine Menge Fingerspitzengefühl

Wisst ihr: Hochzeitsfotos schießen viele. Aber die stille Magie zwischen euch beiden und diese unvergesslichen Augenblicke eures ersten Ehe Tages in Schwalmtal so zu treffen, dass ihr euer Leben lang Freude daran habt – das verlangt schon eine Menge Fingerspitzengefühl!

Hochzeitsfotograf - Schwalmtal - Brautstrauß
Hochzeitsfotograf - Schwalmtal - Brautpaar
Hochzeitsfotograf - Schwalmtal - Danke

Eure Wünsche, Erwartungen und Details

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr bekommt, was ihr euch wünscht. Deshalb besprechen wir persönlich alle Erwartungen, Wünsche und Details. Dabei schauen wir, was am besten zu euch passt.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen für eure exklusiven Hochzeitsbilder. Kreativ ohne eure Natürlichkeit zu verlieren. Denn es geht um die Erinnerungsfotos für euch, eure Kinder und Enkelkinder.

Deshalb lade ich euch ein

Ruft mich an. Schreibt mir. Kommt bei mir vorbei!

Mein Name ist Thomas Kowalzik und als Fotograf habe ich mich auf die besonderen Bedürfnisse der Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik

Empfehlungen von Brautpaaren zum Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik

Wir sind super glücklich

Wir haben uns von Anfgang an schöne Fotos von unserer Hochzeit gewünscht. Uns wurde dann Thomas empfolen. Nach einem persönlichen Gespräch waren wir uns dann sicher. Wir haben unseren Fotografen gefunden.
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das alles ohne die Wartezeit auf die Fotos die uns von Thomas vorher gesagt hatte. Das ging alles viel schneller und wir waren angenehm überrascht wie professionell der Ablauf war. Wir sind super glücklich über die vielen schönen Bilder.
Wir können Dich jeden ans Herz legen.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Friedericke & Hendirk
Friedericke & Hendrik

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten. Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs neue.
Lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Sarah & Johann
Sarah & Johann

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an

Na beinahe hätten wir den Fotografen für unsere Hochzeit vergessen. Wir waren so mit der Planung unserer Hochzeit beschäftig das wir daran nicht mehr gedacht haben. Eine Freundin hat uns dann einen Freund von ihr empfohlen. Nach einem Telefonat mit Thomas haben wir uns zu einem Frühstück getroffen.

Bei diesem Treffen sagten wir unsere Wünsche und vor allem das wir uns keine „Normalen“ Brautpaarfotos wünschen. Hier bekamen wir gleich Ideen von Thomas. Er baute gedanklich unsere Hobbys in die Brautpaarfotos mit ein. Das und seine unkomplizierte Art haben uns überzeugt. Wir haben ihn gleich für den ganzen Tag gebucht.

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an. Es werden sofort die Erinnerungen wieder wach. Wir wünschen dir lieber Thomas weiter so tolle Ideen.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzi - Kundenmeinung von Katrin & Oiver
Katrin & Oliver

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag

Lieber Thomas,

gleich beim Kennenlernen hat uns deine sympathische und unaufdringliche Art gefallen. Du hast die schönsten Augenblicke der Trauung festgehalten und wunderbare Gruppen- und Familienfotos gemacht. Auch unsere Familien sind total begeistert von deiner Arbeit.

Beim Brautpaarshooting durch die Altstadt bis hinunter zum Hirsefeldsteg hast du uns trotz eisiger Kälte und zum Teil leichtem Schneeregen bei Laune gehalten. Wir hätten nie gedacht, dass bei solch einem Wetter so tolle Fotos entstehen können.

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diesen Tag nun durch die wunderschönen Bilder immer wieder aufleben lassen können.

Eine besondere Überraschung war, als du abends mit drei ausgedruckten Fotos zur Location kamst. Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns da über die Fotos gefreut haben! Das war echt super cool!!!

Vielen lieben Dank für alles.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Andrea & Michael
Andrea & Michael

Fotograf für eure Hochzeit in Schwalmtal

Eure Hochzeit fotografiere ich in Schwalmtal als Hochzeitsfotograf in einer Hochzeitsreportage,
um somit die Geschichte eurer Hochzeit mit den gemachten Hochzeitsfotos zu erzählen.

Was können wir uns unter einer Hochzeitsreportage vorstellen?

Ziel ist, dass ihr am Ende eure Hochzeitsgeschichte anhand der gemachten Fotos wieder erleben könnt.
Egal, aus welchem Grund jemand nicht bei euch sein konnte, spätestens beim Betrachten der Fotos wird er das Gefühl haben, dabei gewesen zu sein.

Stellt euch die Fotos von eurer Hochzeit vor, die eure Aufregung beim Ankleiden zeigen; die Anspannung, wenn es gleich losgeht zum Ort der Zeremonie; das Eintreffen der ersten Gäste; der nervöse Bräutigam, der auf seine Braut wartet; das Eintreffen der Braut; wenn ihr euch das erste Mal an eurer Hochzeit seht; die Braut in ihrer ganzen Schönheit; der Bräutigam in seinem tollen Outfit; eure Emotionen; wie ihr euch an den Händen haltet; dabei die Tränen bei den Worten der Zeremonie laufen; der Kuss; der Ringtausch; der Auszug und die Freude aller anwesenden; die herzlichen Umarmungen und Glückwünsche für euch und eure Zukunft; die Feier mit allen Gästen; die eine und andere Rede; ganz gleich ob kurz oder lang; das Anstoßen auf euer Wohl; der anschnitt der Hochzeitstorte; euer Eröffnungstanz.

Und noch vieles mehr was euer Fest der Liebe ausmacht. Eure Hochzeit ist so einzigartig wie ihr. Ein Unikat. Mit Erinnerungsfotos an denen ihr ein Leben lang eure Freude haben werdet. Davon bin ich als Hochzeitsfotograf überzeugt.

Würden euch solche Hochzeitsfotos gefallen?

Jaaaaaa!

Dann klickt jetzt hier unten auf den Button und nehmt Kontakt zu mir auf.
Nicht das ein anderes Brautpaar schneller ist!

Von eurem Wunschdatum,
über mein Angebot
zu euren Erinnerungsfotos

  • Fragt unverbindlich eurer Wunschdatum an
    Erst einmal fragt ihr bei mir euer Wunschdatum an. Dazu ruft mich einfach an oder nutzt einfach mein Kontaktformular. Es würde mich freuen, wenn ihr mir bereits etwas zu eurer Hochzeit und euch schreiben würdet. Das Datum eurer Hochzeit ist aber vollkommen ausreichend.
  • Ja - euer Wunschdatum ist bei mir Frei
    In jedem Fall erhaltet ihr eine Antwort von mir. Ganz gleich, ob euer Wunschdatum frei ist oder nicht. Ist dieser Tag bei mir frei, dann gibt es einige Fragen, die geklärt werden müssen.
  • Ihr erhaltet mein Angebot
    Die meisten Brautpaare buchen bei mir mindestens ein 8-stündiges Hochzeitspaket für ihre traumhafte Hochzeit in Schwalmtal. Aber das entscheidet ihr natürlich selbst. Anhand der von euch gemachten Angaben und wünschen sende ich euch ein Angebot per E-Mail zu.
    Schaut es euch in Ruhe an.
    Macht euch Notizen, damit für euch wichtige Fragen nicht verloren gehen.
  • Wir besprechen mein Angebot
    Ein paar Tage später rufe ich wie besprochen bei euch an. Hier können wir eure offenen Fragen eingehend besprechen.
  • Persönliches Vorgespräch
    Mein Angebot sagt euch zu? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Hier zeige ich euch gerne Fotos und komplette Hochzeitsreportagen. Es ist mir wichtig, euch zu sehen und mit euch von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.
    Wir verbringen an eurem großen Tag mehrere Stunden ganz eng miteinander. Da sollte es zwischen uns passen.
    Sollte dieses Treffen aufgrund größerer Entfernung schwierig sein, dann denke ich, ist ein Videochat per Skype genauso gut für uns.
  • Tipps für natürliche und authentische Fotos
    Gerne stehe ich euch mit meinen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte, zur Verfügung. Hier habe ich einige interessante Tipps für euch zusammengetragen. Diese stelle ich euch gern als Magazin in gedruckter Form zur Verfügung.
  • Vorbereitung auf eure Hochzeit
    Auf eure Hochzeit bereite ich mich entsprechend vor, denn König Zufall ist nicht mein Freund. Von dieser Arbeit werdet ihr nur sehr wenig mitbekommen. Hier schaue und plane ich alles Wichtige für die Brautpaarfotos. Zum Beispiel, wie der Sonnenverlauf an eurem Tag in Schwalmtal sein wird.
    Ebenfalls nehme ich Kontakt auf zu euren Trauzeugen und allen anderen für mich wichtigen Personen. Alles soll so reibungslos wie möglich ablaufen und ich möchte jederzeit in der Lage sein, alles an eurem Tag dokumentieren zu können.
  • Euer großer Tag ist da!
    Jetzt geht es richtig los. Ich beginne zur vereinbarten Zeit mit dem Fotografieren in Schwalmtal. Es ist meine Art unauffällig zu sein. Eurem Anlass bin ich entsprechend gekleidet, denn ich möchte nicht auffallen. Eingreifen in den Ablauf werde ich als Hochzeitsfotograf nur, wenn es absolut erforderlich ist. Dies ist bei Gruppenfotos oder beim Werfen des Brautstrauß der Fall.
  • Auswahl und Nachbearbeitung
    Nach der ersten Datensicherung folgt die Auswahl aus allen von mir gemachten Aufnahmen. Je nach Ereignis und Qualität wähle ich die Fotos aus dem von mir angefertigtem Bildmaterial aus.
    Mir ist es wichtig, dass ihr keine langweilige Wiederholung erhaltet, ohne euch dabei tolle Bilder vorzuenthalten. Daher spreche ich immer von einer Mindestanzahl, die ihr erhalten werdet.
    Dann geht es an die besprochene Nachbearbeitung der Fotos. Insgesamt ist dieser Punkt meiner Arbeit zeitaufwendiger, als das fotografieren an eurer Hochzeit selbst!
  • Übergabe der Fotos
    Es ist so weit! Die Fotos sind fertig. Die Übergabe steht bevor. Sicher seid ihr schon ganz gespannt und aufgeregt. Entweder treffen wir uns hierfür persönlich, wenn es passt, oder ihr bekommt Post von mir.
    Die Bilder enthalten keinerlei Wasserzeichen und ihr habt die vollumfänglichen privaten Nutzungsrechte an den Fotos.
  • Freigabe der online Galerie
    Nach dem ihr die Bilder erhalten habt gebe ich die online Galerie frei. Die Daten für den Zugang lasst einfach all denen Zukommen, die an euren Hochzeitsfotos teil haben sollen.
    Dadurch Spart ihr eine Menge Zeit! Denn jeder kann sich Fotos auf eigene Rechnung bestellen oder einfach Downloaden. Ihr müsst nicht für jeden aussortieren und die Fotos an alle Gäste verteilen.

 

Ihr sollt die Sicherheit und innere Ruhe haben, die ihr mit Blick auf diesen aufregenden Tag in Schwalmtal so dringend braucht. Daher sehe ich es als Hochzeitsfotograf für meine Ausgabe an, dass ihr euch um eure Hochzeitsfotos keine Gedanken mehr machen müsst.

Wir möchten das so haben!