Was denkt ihr über einen Fotograf auf dem Standesamt für eure Trauung?

Ganz gleich, ob ihr 2021 / 2022 auf dem Standesamt heiratet oder später noch eine große Hochzeit halten wollt. Verblüffend bleibt:

EUREN ERSTEN KUSS ALS EHEPAAR,
GEBT IHR EUCH AUF DEM STANDESAMT!

Der erste Kuss auf dem STandesamt von mir als Fotograf festgehalten.

Wie würde es sein, von diesem einzigartigen Moment nur simple Handyfotos zu haben?

Was haltet ihr davon, viel mehr zu haben! Wie zum Beispiel Augenblicke vom Eintreffen der Gäste, eurer Anspannungen, dem emotionale Teil während der Zeremonie mit dem:

  • Ja-Wort
  • Ringtausch
  • ersten Kuss als Ehepaar
  • Unterschriften
  • Glückwünsche

Der Auszug aus dem Standesamt mit all den Gratulationen, gefolgt von Gruppenfotos vor dem Standesamt.

So schaut’s aus, wenn ich als Fotograf auf dem Standesamt dabei war:

Trauzeuge ist die Rettung, weil im Auto was vergessen wurde.

Wenn der Trauzeuge die Rettung ist, weil er mitbrachte was im Auto vergessen wurde.

Die Freude beim Wiedersehen nach so langer Zeit.

Die Freude beim Wiedersehen nach so langer Zeit.

Freudentränen bei der Braut und ihrer Trauzeugin währen der Trauungszeremonie.

Freudentränen bei der Braut und ihrer Trauzeugin währen der Trauung im Standesamt.

Das Tauschen der Ringe als Zeichen der Verbundenheit und ewigen Liebe.

Das Tauschen der Ringe als Zeichen der Verbundenheit und ewigen Liebe.

Fotograf auf dem Standesamt, den den ersten Kuss als Ehepaar gebt ihr euch hier während der Trauung.

Den ersten Kuss als Ehepaar gebt ihr euch hier auf dem Standesamt während der Trauung.

Nach der Trauung kommen die Unterschriften.

Ohne Unterschrift geht es bei dem rechtlichen Akt der Eheschließung auf dem Standesamt nicht. Denkt an eure Ausweise! Auch die Trauzeugen und, ganz wichtig, die Ausweise müssen Gültig sein!

Glückwünsche und Gratulationen nach der Eheschließung

Rechtmäßig zu Mann und Frau erklärt. Jetzt kommen die Gratulationen und Glückwünsche von allen Anwesenden.

Spaßfotos nach der Trauung

Zeit für lockere Aufnahmen nach der Eheschließung.

Brautpaar geht nach der Trauung auf dem Standesamt

Nach dem Standesamt muss jetzt noch lange nicht Schluss sein mit mir als euren Fotograf!

Wie wäre es mit einem Paarshooting oder weitere Aufnahmen vom Sektempfang?

Wir können euch unseren Fotografen nur empfehlen  

Thomas war sehr nett, aufmerksam und angenehm. Genial war, dass wir unsere Fotos so schnell in den Händen hatten. Wir können unseren Hochzeitsfotografen nur empfehlen.

Danke für die schönen Fotos

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!  

Thomas hat unseren großen Tag begleitet und ein paar tolle Fotos geschossen.

Er hatte viele kreative Ideen, blieb aber gleichzeitig dezent im Hintergrund. Wir würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Symbolische Produktverpackung des kleinen Standesamt-Reportage

Standesamt – Fotograf:

  • Ab dem Eintreffen der Gäste
  • Der standesamtlichen Trauung
  • Gruppenfotos
  • ca. 1.5 Stunden
  • bis zu 100 Fotos grundbarbeitet
  • USB Stick
  • privates Nutzungsrecht
  • ohne Wasserzeichen & Logo
  • online Galerie
  • erweiterbar mit Brautpaarshooting & Sektempfang