Rezensionen von Hochzeitspaaren

Vielen Dank für die ausdrucksstarken Bilder unserer Hochzeit in Fulda

Vielen Dank für die ausdrucksstarken Bilder unserer Hochzeit

Thomas hat bei unserer Hochzeit während der Covid-19- Pandemie für absolut traumhafte Erinnerungen in Form von professionellen Fotos gesorgt.

Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste erfreuen sich an ausdrucksstarken Bildern- und das trotz Maskenpflicht während der Trauung!

Die Fotos transportieren unsere Emotionen auf eine wunderschöne Art und Weise. Dadurch, dass er unauffällig aber inmitten des Geschehens viele schöne Momente unserer Feier festgehalten hat, sind die Fotos super authentisch. Die Farben und die Belichtung dieser sind top!

Im Übrigen stand uns Thomas schon Monate vor der Hochzeit für Anregungen, Fragen, Wünsche etc. zur Verfügung. Dadurch waren wir uns am Tag der Hochzeit überhaupt nicht fremd und die Atmosphäre war sehr locker.

Diese Bewertung klingt vielleicht fast zu schön um wahr zu sein- aber genau das sind unserer persönlichen Erfahrung mit Thomas und wir sind unglaublich froh, dass er unser Hochzeitsfotograf war!

Lieben Dank :)
Tanja und David

Vielen Lieben Dank Thomas das du unsere Hochzeit begleitet hast!

Vielen lieben Dank Thomas, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Falls ihr einen Fotografen sucht, der unaufdringlich, diskret, zuvorkommend und mit kreativen Ideen eure Hochzeit begleitet, seid ihr bei Thomas genau richtig!

Wir können ihn von Herzen jedem weiterempfehlen. Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, wenn wir unsere Hochzeitsbilder an der Wand anschauen. Durch die Onlinegalerie ist es zudem für alle Gäste supereinfach, auf alle Fotos zuzugreifen.

Auch nach dem Shooting stand uns Thomas immer zur Verfügung, ein rundherum Service, so wie man es sich als Kunde wünscht.

Vielen lieben Dank Thomas, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!

Wir wünschen dir noch viele weitere Hochzeiten :-)

Wir empfehlen dich unbedingt weiter, sagen Regina und Horst in ihrer Rezension über mich als ihr Hochzeitsfotograf

Wir empfehlen dich unbedingt weiter!

Hallo Thomas!

Wir sind von den Bilder nach wie vor begeistern und schauen uns die Hochzeitsfotos oft gemeinsam an. Sie wirken eben nicht gestellt, sondern natürlich und haben super tolle Farben!

Wir empfehlen dich unbedingt weiter! Du warst sehr diskret und trotzdem haben wir Fotos aus interessanten Perspektiven.

Eines unserer Lieblingsbilder ist das, das du auf der Brücke von uns gemacht hast, als du auf der anderen Brücke warst. Wir sagen nochmals herzlichen Dank für deine guten Ideen und deine unkomplizierte nette Art.

Ganz liebe Grüße,
Regina&Horst

Rezension Sarah & Dominick

Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten

Das war wirklich toll. Neben allem anderen war unser Shooting „Bombe“. Wir konnten mal von den vielen Erlebnissen bis dahin runterkommen. Thomas gab uns die Zeit die wir brauchten. Er strahlt eine ruhe aus die gut tut.

Wir hatten den schönsten Tag aller Zeiten und dazu so wunderschöne Bilder.

Vielen vielen Dank

Kundenmeinung von Nina & Simon zu ihrer Hochzeitsreportage

Erwartung übertroffen!  

Wenn es nur 5 Sterne sein dürfen, dann 5. Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Wir beide fanden den ganzen Ablauf mit Kennenlerngespräch und der Besichtigung der Location wirklich toll. Man merkt, dass du mit vollem Einsatz und ganzem Herzen deiner Arbeit nachgehst und das ist sehr angenehm. :)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die vielen zusätzlichen Bilder bedanken!

Für alle Brautpaare die am Überlegen sind ein Tipp von uns:
Die Bilder werden Euch euer ganzes Leben lang begleiten und ihr werdet sie immer wieder ansehen. Eine Begleitung über mehrere Stunden lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen!

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Helena und Ronald

Wir können dich jeden wärmstens empfehlen!  

Lieber Thomas,

vielen Dank für die tollen Aufnahmen unseres ganz besonderen Tages! Deine unauffällige und professionelle Art alle Momente festzuhalten hat uns schon auf der Hochzeit unserer Freunde überzeugt und auch bei unserer nicht enttäuscht.

Wir können dich jedem, der natürliche, stilvolle und besondere Aufnahmen seiner Hochzeit haben möchte, wärmsten empfehlen!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Klara und Oliver

Unsere Vorstellungen hast Du übertroffen

Genial Thomas! Unsere Vorstellungen hast Du übertroffen. Unsere Fotos, unser Fotobuch, sprachlos.
Verzeih das wir unsere genialen Fotos für uns behalten möchten.
Liebe Mitbräute, lasst Euch Thomas nicht entgehen!!!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Neda und Markus

Lasst Euch so lange wie möglich begleiten  

Wir sind von unseren Hochzeitsfotos einfach nur begeistert. Hinterher ist man immer schlauer, daher können wir nur zukünftigen Paaren den Rat geben nicht beim Fotografen zu sparen! Tut das an anderer Stelle und lasst Euch solange wie möglich begleiten. Ihr werdet es nicht bereuen!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Viktoria und Oliver

Danke für die einmaligen Hochzeitsfotos  

Lieber Thomas,

danke für die einmaligen Fotos unserer Hochzeit. Für uns war es ein wunderschöner Tag mit unserer Familie und Freunden, die immer für uns da sind. Und durch Deine Fotos ist unsere Trauung und Feier für uns unvergesslich.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Eva & Richard

Sind das schöne Bilder  

Lieber Thomas,

sind das schöne Bilder unserer Hochzeit. Sie sind schöner als wir es uns vorgestellt haben. Du machst uns so glücklich! Du hast uns genau verstanden. Bilder aktiv und natürlich.

Danke das du unseren Tag unvergesslich machst.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Kundenmeinung von Nuchjaree & Alex

Sehr schöne Bilder  

Sehr schöne Bilder vom Tag unserer Trauung. Genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Friedericke & Hendirk

Wir sind super glücklich  

Wir haben uns von Anfang an schöne Fotos von unserer Hochzeit gewünscht. Uns wurde dann Thomas empfohlen. Nach einem persönlichen Gespräch waren wir uns dann sicher. Wir haben unseren Fotografen gefunden.
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das alles ohne die Wartezeit auf die Fotos die uns von Thomas vorhergesagt hatte. Das ging alles viel schneller und wir waren angenehm überrascht wie professionell der Ablauf war. Wir sind super glücklich über die vielen schönen Bilder.
Wir können Dich jeden ans Herz legen.

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Sarah & Johann

Vielen Dank für die traumhaften Bilder!  

Du hast es geschafft die Momente, Emotionen und die ganze Stimmung der Hochzeit festzuhalten. Beim betrachten der Fotos erleben wir unseren schönsten Tag immer wieder aufs Neue.

Lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzi - Kundenmeinung von Katrin & Oiver

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an  

Na beinahe hätten wir den Fotografen für unsere Hochzeit vergessen. Wir waren so mit der Planung unserer Hochzeit beschäftig das wir daran nicht mehr gedacht haben. Eine Freundin hat uns dann einen Freund von ihr empfohlen. Nach einem Telefonat mit Thomas haben wir uns zu einem Frühstück getroffen.

Bei diesem Treffen sagten wir unsere Wünsche und vor allem das wir uns keine „Normalen“ Brautpaarfotos wünschen. Hier bekamen wir gleich Ideen von Thomas. Er baute gedanklich unsere Hobbys in die Brautpaarfotos mit ein. Das und seine unkomplizierte Art haben uns überzeugt. Wir haben ihn gleich für den ganzen Tag gebucht.

Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an. Es werden sofort die Erinnerungen wieder wach. Wir wünschen dir lieber Thomas weiter so tolle Ideen.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Brautpaar in Wiesbaden

Wir können unseren Hochzeitsfotografen nur empfehlen  

Thomas war sehr nett, aufmerksam und angenehm. Genial war, dass wir unsere Fotos so schnell in den Händen hatten. Wir können unseren Fotografen nur empfehlen.

Danke für die schönen Fotos

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Brautpaar in Ottrau

So schön natürlich und gar nicht gestellt  

Wir danken Dir für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung im Spiegelslustturm und dem anschließenden Kaffeetrinken bei Klingelhöfer!
Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern, sie sind so schön natürlich und gar nicht gestellt. Das Fotobuch ist ebenfalls klasse und wir sind so glücklich so schnell im Besitz eines solchen zu sein und unseren Familien, Freunden und Bekannten so schnell Bilder zeigen zu können! Wir werden dich ganz sicher wieder buchen, wenn es einen Anlass gibt! Weiter so!

Hochzeitsfotograf - Thomas Kowalzik - Kundenmeinung - Andrea & Michael

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag  

Lieber Thomas,

gleich beim Kennenlernen hat uns deine sympathische und unaufdringliche Art gefallen. Du hast die schönsten Augenblicke der Trauung festgehalten und wunderbare Gruppen- und Familienfotos gemacht. Auch unsere Familien sind total begeistert von deiner Arbeit.

Beim Brautpaarshooting durch die Altstadt bis hinunter zum Hirsefeldsteg hast du uns trotz eisiger Kälte und zum Teil leichtem Schneeregen bei Laune gehalten. Wir hätten nie gedacht, dass bei solch einem Wetter so tolle Fotos entstehen können.

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diesen Tag nun durch die wunderschönen Bilder immer wieder aufleben lassen können.

Eine besondere Überraschung war, als du abends mit drei ausgedruckten Fotos zur Location kamst. Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns da über die Fotos gefreut haben! Das war echt super cool!!!

Vielen lieben Dank für alles.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Brautpaar in Söhrewald

Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt  

Die zusammen Arbeit vor, während und auch nach der Hochzeit war super und sehr angenehm. Wenn uns jemand nach gutem Fotografen fragt sagen wir beide „Tom“ war super.

Hochzeitsfotograf Thomas Kowalzik - Brautpaar in Wohratal

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!  

Thomas hat unseren großen Tag begleitet und ein paar tolle Fotos geschossen.

Er hatte viele kreative Ideen, blieb aber gleichzeitig dezent im Hintergrund. Wir würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Überzeugen euch die Rezensionen & Meinungen?

Dann lasst uns doch einfach mal über eure Hochzeitsfotos sprechen. Dazu möchte ich euch gerne zu einem unverbindlichen Gespräch mit mir einladen.

Wäre großartig, wenn ihr mir eurer Vertrauen schenken würdet und ihr am Ende ebenfalls zu meinen zufriedenen Hochzeitspaaren gehören würdet.

Stelle mir gerade vor, wie ihr später anderen mit eurer Erfahrung mit mir die letzte Sicherheit gebt, hier an der richtigen Stelle gelandet zu sein. Ja, ich freue mich über jede Rezension die abgegeben wird.

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage: Braut beim Einzug mit ihrem Vater. Gefolgt von den Brautjungfern

Warum eine Hochzeitsreportage eure Hocheit widerspiegelt, wie sie war?

Stellt euch einmal vor, eure Kinder fragen, wie eure Hochzeit war. Ihr holt euer Hochzeitsalbum hervor und während ihr voller Stolz erzählt, wird eure Hochzeit wieder lebendig.

Standesamtliche Trauung

Ringtausch im Standesamt

Den ersten Kuss als Ehepaar gebt ihr euch auf dem Standesamt!

Gerne begleite ich euch mit einer kleinen Reportage an Werktagen. Vom Eintreffen der Gäste über die Trauung zu dem Sektempfang und wenn ihr möchtet einem Paarshooting im Anschluss.

Paar Shooting

Hochzeitsfotograf mit Hochzeitspaar im Park beim Seifenblasen machen

Paarshooting das euch in verliebter Zweisamkeit zeigt

Ein Paarshooting ist nicht nur für Hochzeitspaare! Sondern für alle verliebte, verlobte und verheiratete. Gönnt euch Zeitlose Fotos die eure Liebe zeigen.